Pillen Pause wegen Urlaub

4 Antworten

Du kannst die Pille durchnehmen, aber damit ist nicht gewährleistet, dass deine Periode auch ausbleibt. Da du die Pille noch nicht so lange nimmst, kann es zu Zwischenblutungen kommen.

Nachdem du die letzte Pille genommen hast und die Pause machen würdest, musst du einfach die neue Packung weiternehmen..also anstatt eine Pause einzusetzen, machst du mit der Pille weiter..ganz normal die 21 Tage, danach kommt deine Periode wieder wie gewohnt.

In der Regel kannst du die Pause einfach weglassen und die Pille durchnehmen. Am besten kurz mit dem FA Rücksprache halten :-)

Pille von Zoely 1 Woche nicht genommen?

Hallo ihr, ich nehme die Pille von Zoely also die hat nur 4 Tage Pause. Ich war schon bei meiner letzten Packung, wollte mir gerade neue holen, meine Ärztin war aber im Urlaub, also hatte ich jetzt eine Woche Pause. Ich nehme sie jetzt schon seit 4 Tagen wieder, bin ich jetzt sicher oder nicht?

Lg Layra

...zur Frage

Wie kann ich den Pillenpausetag verschieben?

Hallo Ich möchte gerne meinen start der pillenpause verschieben. Normal nehme ich freitag die letzte Pille ein und dann die erste Pille den darauffolgenden Samstag ein. Ich möchte aber gerne montags die erste Pille von einem neuen blister einnehmen. Kann ich jetzt einfach nach den 21 pillen nochmal 2 einnehmen und dann 7 Tage Pause machen ?

...zur Frage

Pille,periode neuen Streifen nur halb eingenommen?

Hallo, Ich wollte meine Periode verschieben also die pillen pause! .. Dies aber nicht um 21 Tage (also ich wollte Die Pille nicht durch nehmen) sondern nur um 3 Tage also hab ich vom neuen Streifen nur 3 Pillen eingenommen also zusätzlich um meine Periode um 3 Tage zu verschieben... Vor 3 Tagen habe ich nun die letzte Pille genommen aber ich bekomm keine Tage nicht... Jetzt frage ich mich ob das daran liegen könnte? .. Muss man immer einen ganzen Streifen also 21 Pillen durch nehmen wenn man sie verschieben möchte.. Oder kann man das auch wie ich machen? ...

Bitte um Hilfe woran das liegen könnte das ixu meine Tage nicht bekomme und wenn ich das mit der pause falsch gemacht habe was ich jetzt machen soll

...zur Frage

Pillenpause verkürzen oder gleich verschieben?

Ich nehme die Belara. Am Samstag beginnt meine Pillen Pause und am Dienstag fahre ich in den Urlaub. Kann ich die Pillenpause auf 3 Tage verkürzen ? Oder soll ich sie lieber gleich durchnehmen..?

...zur Frage

Pillenpause und rauchen in der zeit

Kann man während der pillen pause Rauchen? (ich nehme die yasminelle Pille ein )

...zur Frage

Urlaub. Pillenpause vorziehen?

Hallo ich nehme die Enriqua. Kann ich die Pause vorziehen wegen Urlaub? Also nach 14 Tagen jetzt Pause machen. Oder nicht zu empfehlen und lieber durchnehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?