pillen pause trotzdem keine regel

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die pille schützt zu 99% das weiß ich und habe noch ca 5 tage und da könnte auch meine regel kommen aber ich mein ich hab es immer am sonntag bekommen und aufeinmal heute kommt nichts .. außer bisschen ziehen am unterleib

Die Pille unterdrückt den Eisprung, folglich bleibt die Regel aus und es kommt lediglich zu unbedeutenden Entzugsblutungen

Vielleicht bist du schwanger. Manchmal kann die Regel aber auch einfach schwächer sein oder ganz ausbleiben. Mach am besten ein SSTest, dann bist du auf der sicheren Seite.

Dein Körper ist ja keine Maschine, da kann es schonmal zu Abweichungen kommen. Befürchtest du schwanger zu sein, mach nen Schwangerschaftstest.

JuliJuli97 29.06.2014, 20:50

Habe noch 5 tage zeit biss meine pillen pause fertig ist ..

0
Vanilli 29.06.2014, 20:51
@JuliJuli97

Ja dann kann die Blutung locker noch kommen, schieb mal nicht so ne Panik. Selbst wenn die mal komplett ausbleibt, ist das nicht ungewöhnlich.

0

Hab meine regel gerade eben bekommen, aber danke fuer die antworten

Untergewichtig? Stress?

Was möchtest Du wissen?