PilleN in der 2. Woche vergessen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum machst du einfach irgendwas, statt mal in die Packungsbeilage zu gucken, was zu tun ist?

Du hast falsch reagiert, in der viel zu frühen Pause warst du nicht geschützt.

Fang heute wieder mit der Pille an, 5 Tage Pause sind genug. Trotzdem würde ich an deiner Stelle noch die nächsten 7 Tage zusätzlich mit Kondom verhüten. Und wenn du in dieser Pause Sex ohne Kondom hattest, könntest du schwanger geworden sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xydabell
21.07.2016, 14:30

Mein freund hat keine /kaum fruchtbarkeit deshalb unwahrscheinlich

0

Die Pause ist erst nach 14 korrekt genommen Pillen möglich. Machst du sie früher verlierst du deinen Schutz. Ein Fehler in der 2. Woche ist unbedenklich, sofern du die 7 Pillen zuvor und danach korrekt genommen hast bzw. nimmst. Wenn du nun ab dem Fehler die Pause begonnen hast, dann hast du dir deinen Schutz zerstört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Packungsbeilage? Da steht genau drin wie man sich verhalten soll.

Welche Pille nimmst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xydabell
21.07.2016, 10:28

Ich bin gerade irgendwie zu dumm für die Beilage .. Aber lese die gleich nochmal durch

Mikrogynom (Mikropille

0
Kommentar von xydabell
21.07.2016, 10:34

Ok weil da steht in der Beilage nur eine Pille vergessen und das man die einfach nachnehmen soll aber nicht was man bei 5 Tagen (bzw mehreren Tagen) machen soll

Ok danke :)

0

Wieso setzt du die Einnahme einfach ab? Das war falsch. Lies doch einfach in der Packungsbeilage nach wie zu handeln ist. Das wäre sinnvoller gewesen.

der Schutz ist nun dahin.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?