Pillen gemischt nehmen?

5 Antworten

Mach das nicht. Es kann sein, dass du den Schutz verlierst, und deinem Körper tut der ständige Wechsel auch nicht gut.

Es wird dir ja wohl irgendwie möglich sein, so einen Zettel zu holen. Vom FA, von der Vertretung, vom Hausarzt...

Wenn du nicht willst, dass dein Hormonhaushalt Karussell fährt, solltest du das lieber lassen. Ebenso hast du keinen Schutz vor ungewollter Schwangerschaft.

Man kann Bonbons gemischt einnehmen. Medikamente nicht.

Das kann böse nach hinten losgehen wegen wechselwirkungen, medikamenttherapieren zu vermischen ist keine gute idee!

Schutz hast du damit garantiert keinen.

Dann noch mögliche Wechselwirkungen…

Besser Finger weit weg von der Idee.