Pillen gegen Falten?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also ich habe ca 1/2 Jahr Collagen Hydrosolat zusamme mit Hyaloronsäurekapseln genommen. Bin männlich und 52 Jahre alt. Eigentlich wg. der Falten, aber nach 6 Wochen waren meine langjährigen Kniebeschwerden (vor allem beim Hinknieen und nach dem Aufstehen) weg. Letzte Woche hatte ich eine Kundin im Geschäft, die sagte mir, ich solle mich nicht so krumm halten, als ich mich vorbeugte im Gespräch; sonst bekäme ich einen krummen Rücken und Beschwerden, wenn ich mal erst 40 würde. Da musste ich dann doch lachen. Bei mir hat es durchaus gewirkt.

Hallo Coco,

es gibt tatsächlich Präparate die das Hautbild deutlich verbessern können und das auf rein natürlichen Basis. Ein davon, dass ich sehr gut kenne hat sogar klinische Studien, die die Wirksamkeit medizinisch belegen.

Das Institut für experimentelle Dermatologie Universität Witten/Herdecke hat nun die Hautstudie mit diesem Präparat veröffentlicht.Die Fragestellung war:

Gibt es Veränderungen des Hautbildes durch die Zufuhr des Präparates?

-->

Ergebnisse:

Durchblutung der Haut wurde verbessert!

Hautfeuchtigkeit wurde optimiert!

Hautdicke und Hautdichte wurde verbessert!

Was tut dieses Präparat für die Haut?

Vor allem entgiftet und entsäuert

Sorgt für reinere Haut

Erneuert und stärkt den innerer Hautschutz gegen UV-Schäden

Wirkt entzündungsmindernd und durchblutungsfördernd

Bietet Schutz vor Hautalterung und sorgt für strahlenderes Hautbild

Da ich jedoch hier keine Werbung für irgedwelche Produkte machen möchte, kann ich Dir bei Interesse nur über PN weitere Informationen zukommen lassen.

LG Emi

cocoflanell 21.03.2012, 14:16

Liebe Emi,

vielen Dank für deine Antwort - endlich mal ein Lichtblick. :-) Über mehr Infos wäre ich Dir natürlich sehr dankbar!

Liebe Grüße :-)

0

Schade, hat noch keiner Erfahrungen damit? Soll wohl Collagen von innen sein, dass in die tieferen Hautschichten geht..

im gesicht würden die sicher ne kurze zeit helfen. aber du musst die dinger ja wieder mal aus dem mund rausnehmen. dann ist die wirkung ja wieder weg. genauso gut funktioniert das auch mit kleinen plastekugeln.

das ist rausgeworfenes Geld..........da kannste das Geld auch gleich in die Mülltonne werfen. Aber Falten kann man vorbeugen: nicht rauchen, nicht in die pralle Sonne, Sonnenstudios meiden, ausreichend Schlaf.............kostet nichts und hilft

Die helfen nur dem Unternehmen.

Den Scheiß kannst Du gleich wieder in die Tonne kloppen, das hift genau so viel gegen Falten, wie ein Ochse mit Rollschuhen fährt:-)!

Du glaubst doch nicht an so "Wundermittel" oder? Der größte Scheiß ! Gib das Geld für was anderes aus.

Was möchtest Du wissen?