Pillen für penisvergrößerung. Funktioniert das?

11 Antworten

Wäre es nicht sinnvoller gewesen erst zu fragen und dann zu bestellen ? Keine Ahnung was die Dinger bewirken - vielleicht bessere Durchblutung .

Ich wäre ja solchen Dingern immer skeptisch gegenüber und vorsichtig , wer weiß was die machen. Zumal Du ja noch nicht mal eine Gebrauchsanweisung dabei zu haben scheinst .

Früher sind z.B. von Fake Viagras und Abnehmpillen auch schon Menschen gestorben.... 

Versuch macht kluch.

Wie geschrieben ich wär vorsichtig . Zumal nicht die Größe ist entscheidend sondern vor allem die Technik 

Ich denke wirklich nicht das es funktioniert...

Auf jeden fall nicht ohne nebenwirkungen
(Falls es funktionieren würde)

Wenn es solche Pillen wirklich geben würde dann hätte der Hersteller sich schon dumm und dämlich verdient so verdient er nur an solch Leichtgläubigen wie dir.

Kannst auch Vitamintabletten nehmen die dürften mehr bringen als das Zeug!

Wenn es funktionieren würde, gäbe es keinen einzigen Mann mit Komplexen wg kleiner Penis mehr.

Der Markt für fette Sportwagen zusammenbrechen.

Also: Klares Nein. Klappt nicht.

Lass den s+++++. Es interessiert keinen Menschen wie groß oder klein dein Penis ist. Solange er tut was er soll ist doch alles okay?

Außerdem bringt dich ein größerer Penis im Leben auch nicht weiter.

Was möchtest Du wissen?