pillen frage.. Microgynon!

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Entejanina,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Ja, das ist kein Problem.

Der Hormonspiegel ist ab dem 1. Tag so, wie er sein soll und verhindert die Ovulation.

Also ist Sie sicher.

DerLuke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls im letzten Zyklus keine Pille ausgelassen wurde, dann ja. Ansonsten ists erst nach 7 Einnahmen wieder sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Prismamond
05.07.2011, 20:26

Nur ne Vermutung =)

0

ja sie ist auch während der pause am wirken. (ich nehm sie auch ^_^ ) aber jede pille wirkt auch gleich am 2. tag. keine panik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal ist die Pille immer sicher, auch in der 7 tägigen Pause, müsste aber sonst auch im Beipackzettel stehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die pille ist ab dem ersten tag an wo du sie nimmst sicher :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?