Pillen Frage CILEST

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

je mehr unregelmäßigkeiten du in deinen pillenzyklus bringst, desto niedriger ist der schutz der pille. natülich kannst ud ejtzt wieder eine packung anfangen, jedoch würde ich nicht dazu raten. versuche, vor allem nach dem einnahme fehler, deinen rhyhmus bei zu behalten. gehe 7 tage in die pause und fang dann wieder normal an. ich persönlich würde meinem körper so viele hormonschwankungen nicht antun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Pause zu verkürzen ist möglich, ob deine Blutung trotzdem kommt, kann man vorher nicht sagen.

Du hast Sonntag die Pille vergessen und Montag die letzte genommen? Dann denk dran, dass du den Fehler korrigieren musst, damit der Schutz nach der Pause gewährleistet ist. Du musst also den Sonntag als ersten Pausentag zählen und spätestens nächsten Sonntag wieder anfangen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?