Pillen eimmahme und keine Blutung!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schmier- oder Zwischenblutungen sind eine normale Nebenwirkung der Pille (siehe Packungsbeilagen), die grade am Anfang häufig auftreten. In der Pillenpause bekommst du auch keine Periode mehr, sondern eine künstliche Blutung (Hormonentzugsblutung), die nichts über eine Schwangerschaft aussagt und auch mal früher, später oder gar nicht kommen kann. Wenn du die Pille korrekt nimmst, dann schützt sie zu 99,9%

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiiryuu
05.12.2015, 09:55

Ok danke dir,und wann sollte ich meine korrekte periode bekommen? Ich bin noch recht unwissend, und übervorsichtig im allen... Im Endeffekt muss ich mir auch keine sorgen um einr Schwangerschaft machen?

0
Kommentar von Jeally
05.12.2015, 09:58

Solange du die Pille nimmst bekommst du keine Periode mehr. Wenn du die Pille immer richtig genommen hast, dann brauchst du dir keine Sorgen wegen einer Schwangerschaft machen. Wenn du noch unsicher im Umgang mit der Pille bist, dann lies deine Packungsbeilagen durch, da steht alles drin was du wissen musst

0

In der Zeit der Pillenpause ist es keine Periode die du bekommst, sondern eine Abbruchblutung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?