Pillen die Brüste vergrößern können?

6 Antworten

Gibt Männer wie mich, die mögen eher dezente Kurven.... aber um deine Frage zu Beantworten: Brustvergrößernde Pillen sind in etwa so effektiv wie Penisvergrößernde Pillen oder Zauberbohnen die dich reich machen. Reich werden nur die Anbieter dieser Zauberpillen.

Nein,.. genau so wenig wie Haarwuchsmittel, Penisvergrößerungspillen, Tabletten zum Abnehmen,... etc.

"Kleine Brüste" können auch sehr erotisch sein also versuch dich mit Deinen wohl zu fühlen.

lass die Finger weg davon! Diese Pillen sind nur reine Geldverschwendung und sobal du aufhörst sie zu benutzen, geht der Effekt auch weg. Habe ich jedenfalls so gelesen. Wozu dann das ganze? Ich glaube leider, dass es keinen anderen Weg für uns Frauen gibt, als ne OP :( aber ich finde, dass das überhaupt nicht schön aussieht! Der einzige natürliche Weg ist dann denke ich nach der Schwangerschaft. Natürlich werden die nicht straff sein aber größer... aber weißt du was! Sei doch einfach zufrieden mt dem was du hast! Ich kenne dein Problem selber, aber was solls.. man kann nicht alles im Leben haben, Gott hat uns nun mal so erschaffen, akzeptiere es ;))

BierHefe oder Hopfen Tabletten für größere Brust?

Hallo.

Ich habe von jemanden gehört das sie Bierhefe Tabletten für eigentlich ihre Haare nimmt. Aber sie hat dadurch größere straffere brüste bekommen. Sie sagt sie setzt sie nicht mehr ab, weil sie so zufrieden ist mit ihren Busen nun.

Hat jemand vielleicht gleich Erfahrungen gemacht? Habe im Internet geguckt und da Wird es ganz oft zugestimmt. Nur die reden von 15 Tabletten am tag, und auf der Packung steht man soll 3 Stück täglich nehmen. Und nicht überschreiten.

Weiß nicht genau was ich davon nun halten soll. Habe mir die bei rossmann geholt. 300 Tabletten für knapp 3 €

Jemand dabei der darüber mehr weiß?

Vielen Dank im vorraus 😊

...zur Frage

Brüste wachsen durch bierhefetabletten

Ist hier jemand der bierhefetabletten Tabletten nimmt und einen unterschied an den brüsten sieht? Wachstum ? *. * wenn ja in welcher Zeit ?

...zur Frage

Mein Mann schaut Sexseiten mit großen Brüsten. Mag er meine kleinen Brüste nicht?

Hallo zusammen, mein Mann schaut immer heimlich Sexseiten im Internet mit großen Brüsten an. Ich habe besonders seitdem ich abgestillt habe kaum noch Busen und ich gehe daran langsam kaputt. Ich hatte nie besonders viel Busen und er hat mir immer gesagt, dass ich ihm so reiche und er mich sexy findet. Wie kann es dann sein, dass er im gleichen Atemzug dann Pornos mit großen Brüsten anschaut? Was meint Ihr, belügt er mich da er mir nicht wehtun will? Bitte ehrliche Antworten.

...zur Frage

Meine brüste wachsen einfach nicht mehr, habt ihr tipps!?

Meine Brüste haben zuwachsen begonnen seit ich 11 bzw 12 war. Jetzt bin ich 14 Jahre und bei meinen Brüsten hat sich fast nichts getan... Ich bin ziemlich dünn und habs auch schon mkt mehr essen usw versucht aber das hat nichts gebracht.

Kennt jemand Hausmittel oder realtiv harmlose Tabletten mit denen man das Brustwachstum beschleunigen kann? (ich bin ca. 1.60m und wiege 43 kg) Lg lilfluff

...zur Frage

Nahtoderfahrungen...was ist da dran?

...man hört oft das die Menschen ein helles Licht sehen und meistens auch Gott oder Jesus! Und auch das sie sich selber z.B. sehen von oben auf dem OP Tisch oder sowas...

...hatte von euch schon Mal jemand eine Nahtoderfahrung?

...und was ist da dran, ist das dann doch ein Zeichen, dass es ein Leben nach dem Tod gibt und die Seele weiterlebt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?