Pillen als Drogen auf Festivals?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit Pillen werden meistens Ecstasypillen gemeint, welche den Wirkstoff MDMA enthalten sollten. Theoretisch könntest du aber fast jede Droge in eine Pille pressen oder in Kapseln füllen, weshalb "die Abteilung der Pillen" ziemlich ungenau ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pillen sind MDMA.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pillen ist kein genauer Begriff, denn es gibt unzählige verschiedene Arten von Pillen. Oft meint man dabei aber MDMA ("Ecstasy").

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Crystal Meth ist auch ein alter Hut, Pervitin gab es schon im 2. Weltkrieg, das ist der gleiche Wirkstoff

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?