Pillen / Tabletten Presse , wo bekommen oder wie selber machen?

1 Antwort

hey ich bín Pharmakant und kann sie dir gerne herstellen. Habe eine Tablettenpresse und produziere nebenher kleine Chargen Tabletten. Presse Granulate(Pulver etc..) aller Art zu Tabletten. Kontakt unter : rapunzel94@gmx.de

Wie kann man seine Katze glücklich machen?

Hey Leute, ich wollte fragen wie man seiner Katze eine Freude machen kann... Ich will jetzt den Rest der Ferien, die ich noch hab die Zeit mit ihr verbringen... Also, sie ist 3 Jahre alt und Weibchen. Kann ich da Spielzeuge selber basteln zum Beispiel und welches mögen Katzen ganz doll? Wisst ihr da was ?

...zur Frage

Luftpolstertaschen zum Versand selber herstellen

Wie ihr wisst sind Luftpolstertaschen nicht gerade günstig. Da liegt es doch im Sinn, so was lieber selber zu basteln. Kann mir jemand n gutes HOW TO aufzeigen vom günstiger Beschaffung an Material und einfachem Basteln ? BDW: Kartons fü Warensendungen wären auch interresant, aber wahrscheinlich viel schwerer zusammen zu basteln :(

Dankedgi

...zur Frage

Pilleneinnahmefehler, Schwanger?

Liebe Community. Ich hatte am 7.05 das erste mal Sex mit meinem Freund. Ich nehme die Pille, habe aber die ganze Zeit Panik schwanger zu sein. Hab nachmittags leichte Übelkeit, ist das zu früh oder kann das tatsächlich schon vorkommen. Im letzten Zyklus der Pille hatte ich sie einmal abends vergessen, aber am nächsten Morgen nachgenommen. Ich kann mich allerdings nicht erinnert, ob es innerhalb von 12 Stunden war... danach hatte ich die pille. Das war am 17.. Bis 21. normal eingenommen. Dann war 7 Tage Pause. Vom 28.04-7.5. Hab ich sie immer genommen. Kann Gefahr bestehen? Ich kann nicht mehr schlafen vor Panik und halt es nicht mehr aus bis ich meine Tage bekomme oder eben nicht...

...zur Frage

Wei kann ich kleister herstellen?

Ich würde gerne etwas basteln habe aber keinen kleister zuhause. Wie kann ich mir denn kleister selber herstellen wenn er trocken ist muss er aber sehr hart sein Hoffe auf schnelle antwort.☺Vielen danke im vorraus

...zur Frage

wie kann ich Kartoffel-Chips selber machen?

Heyy Leute... Habe die frage wie ich Kartoffel-Chips herstellen kann?!

und die auch nach Chips schmecken :)

...zur Frage

Erfahrungen mit der mini Pille Cerazette?

An alle Mädels da draussen...

Habt ihr auch so schreckliche Erfahrungen mit der Pille Cerazette gemacht? Ich habe schon sehr vieles darüber gelesen. Die schlechten Berichte überwiegen ganz klar. Vor 2 Wochen habe ich mit der Cerazette begonnen. Und was ab diesem Tag geschah, hätte ich mir in meinen schlimmsten Albträumen nicht vorstellen können. Sowas habe ich NOCH NIE erlebt! Ich hatte vor der Cerazette zirka 1 Jahr keine Hormone mehr eingenommen. Habe zuvor schon 3 verschiedene Pillen ausprobiert. Und jedesmal starke Nebenwirkungen. Ich war in der Hoffnung das die Cerazette eine super Lösung ist, falsch gedacht! Ich spürte nach wenigen Tagen der Einahme schon starke Veränderungen! Zirka ab dem 5. E.T gings los... Körperliche Beschwerden wie Armschmerzen, andauernde krämpfe, Kopfschmerzen, EXTREMER Schwindel, Brechreiz, Verdaungsprobleme... sowas hatte ich noch nie zuvor! Das schlimmste sind diese Blutungen. Schmierblutungen ohne Ende. Mal schwach, mal extrem stark. Der Horror daran: Meine Psyche ist total im Eimer. Ich habe Panikattacken, Angststörungen, ABARTIGE Stimmungsschwankungen... meine Laune fährt Achterbahn. Und sie ändert sich innert Minuten. Ich wurde innert 2 Wochen nun richtig Depressiv. Andauernd nur negative Gedanken... Heulanfälle von 0 auf 100 ohne Grund... und habe meine Freude mehr an garnichts! Mein Freund hält es kaum noch aus mit mir. Er meint, ich sei nicht mehr mich selber... einfach der blanke Horror diese Pille!!! Ich werde sie jetzt heute absetzen nach dem 16. Einahme Tag! Ich sehe keinen anderen Weg & will das ganze nicht mehr länger mitmachen & vorallem meinem Umfeld dies nicht mehr antun... Diese Pille ist einfach nur HORROR!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?