Pille+Ibuprofen zusammen eingenommen!

1 Antwort

bin zwar keine Frau, aber soweit ich weiß nichts - so lange, du dich nicht übergeben musst oder Durchfall bekommst. Ein Blick in die packungsbeilage oder eine Suchanfrage bei einer Suchmaschine deines Vertrauens könnte vielleicht weiterhelfen ;)

Pille nach 24 std?

Hallo,

Ich weiss diese Fragewurdr schon oft gestellt aber ich muss nochmal zur Sicherheit fragen. Ich nehme seit 2 wochen und 2 tagen meine pille regelmäßig. Aber als ich heute wie gewöhnt um 23 uhr meine pille nehmen wollte, ist mir aufgefallen, dass ich die pille von gestern vergessen hab. Ich weiss dass man es bis 12 std nachholen kann aber es sind schon 24 std um. Trozdem hab ich die 2 pillen also von getsern und heute aufeinmal eingenommen. Aber da ich genau auch heute Mittag unverhütet sex hatte, habe ich jetzt angst und bin mir ziemlich unsicher was ich jetzt tun muss. Könnt ihr mir bitte helfen? Und übrigens nehmen ich die pille "asumate 20"

Danke euch

...zur Frage

Pille in Woche 1 und 2 vergessen was tun?

Hallo erstmal,

Ich habe bei meiner Pille (Minisiston) in der 1. Woche an Tag 5 meine Pille vergessen und hatte die Woche davor GV. Dann haben wir eine Woche danach extra verhütet mit Kondom. Und jetzt bin in der 2. Woche und habe meine Pille wieder vergessen und das an Tag 13. Jetzt ist die Frage ob ein Risiko besteht das ich schwanger sein könnte da am 14. Tag auch GV hatte aber mir ist das mit dem Fehlen der Pille in der 2. Woche erst später aufgefallen also nach dem GV. Und ich muss ja dann wahrscheinlich auch extra verhüten die nächsten Tage aber ich würde gerne wissen was ich jetzt tun sollte bevor ich zur FA gehe.

Kann mir da einer helfen ?

...zur Frage

Wechselwirkung Pille mit Ibuprofen (Zwischenblutung)?

Hey Leute,
Ich nehme seit 3 Jahren die Pille Starletta Hexal und hatte noch nie Probleme damit. In den letzten Tagen habe ich Ibuprofen aufgrund einer Ohrenentzündung nehmen müssen, in der Packungsbeilage stand allerdings, dass diese beiden Medikamente keine Wechselwirkungen miteinander eingehen.
Jetzt habe ich aber eine Zwischenblutung bekommen, obwohl ich meine Pille ganz normal eingenommen habe (bin jetzt in der 3. Woche). Außerdem hatte ich vor 5 Tagen Geschlechtsverkehr.
Besteht das geringe Risiko einer Schwangerschaft? Ich bin mir nun echt total unsicher..

...zur Frage

Wie lang kein Sex haben?

Wie lang darf ich keinen geschlechtsverkehr haben nachdem ich Antibiotika eingenommen hab. Meine Pille ist die Minisiston 20 fem

...zur Frage

1200mg Ibuprofen zu viel?

Ich habe sehr starke Kopfschmerzen und eben eine 800er und danach so ungefähr eine halbe Stunde später eine halbe 800er ( entspricht 400 ) eingenommen? Ist das jetzt zu viel? Die Schmerzen sind weg aber ich bin nun sehr müde und etwas bedüdelt.

...zur Frage

Kann etwas passieren, wenn man Ibuprofen AL 600 nimmt, ohne krank zu sein?

Hallo, also eine Bekannte hat sich "Ibuprofen AL 600" verschrieben lassen, als sie vor ner Zeit krank war. Jetzt ist sie wieder gesund und meint, wenn man diese Tabletten nimmt, ohne krank zu sein/Schmerzen zu haben, kann man trotzdem die Nebenwirkungen bekommen. Weiß vielleicht jemand von euch, was so passieren könnte, oder ob überhaupt was passiert wenn man die Tabletten einnimmt ohne krank zu sein?

Nur aus Neugier ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?