Pillegal zu spät genommen hilfe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo LOLlolxd1

Du kannst die Pille auch noch bis zu 12 Stunden nach der gewohnten Einnahmezeit nehmen ohne den Schutz zu verlieren.

Wegen der 6 Stunden brauchst du dir keine Sorgen zu machen, dein Schutz ist weiterhin vorhanden.

Gruß HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür ist die Packungsbeilage da, die du eigentlich schon vor der ersten Einnahme hättest lesen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso "ohne Verhütung"? Du nimmst doch die Pille, und du hast keinen Einnahmefehler gemacht. 6 Stunden später ist innerhalb der Toleranz von 12 Stunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles gut, sie hat trotzdem gewirkt keine Sorge!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lese mal die Packungsbeilage..bei mir steht " bis zu 12 Stunden nach dem vergessen " kann man sie noch einnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 23Nema92
30.10.2015, 21:41

Ob du noch gv haben kannst keine Ahnung. Kann ich dir nicht sagen, hab meine noch nie vergessen zu nehmen. Frag deinen FA.

0

Was möchtest Du wissen?