Pille?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Im Prinzip ja. Aber dazu musst Du noch mehr wissen: Wenn Du die Pille nimmst, kann es sein, dass Du mehr Appetit entwickelst und dann auch vlt. mehr isst. Dadurch wirst Du allgemein dicker und DANN wachsen auch Deine Brüste, weil der Körper eben überall Fett ablagert. Solltest Du es schaffen, irgendwann diese Kilos wieder abzunehmen (von allein geht das nicht!), dann kann es sein, dass Deine Brüste hängen - kommt eben auch drauf an, wie VIEL Du abinmmst. Im allgemeinen hat das also mit der Fettzunahme aus der Nahrung zu tun und nicht so sehr mit der Pille. Diese bewirkt eben nur den Appetit.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Brüste werden nicht größer nur weil du die Pille nimmst. Klar das wird immer gesagt aber das stimmt nicht wirklich. Jede Frau reagiert auf jede Pille anders. Was möglich sein könnte , dass du einen stärkeren Appettit verspürst und dadurch mehr isst (mehr Fett zu dir nimmst) und deine Brüste aus diesem Grund wachsen, nur dann werden nicht nur deine Brüste wachsen. Du wirst wahrscheinlich aber eh noch mit deinem Frauenarzt über die Pille reden und je nach Frau verschreibt er dir eine weniger dosierte oder stärker dosiere Pille und die Nebenwirkungen wird er dir entweder erläutern oder sie stehen im Notfall auch auf der Packungsbeilage.

Naja Fazit ist, dass deine Brüste grundsätzlich nicht dadurch wachsen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer hat dir denn sowas erzählt? Deine Brüste werden nicht wachsen, nur weil du die Pille nimmst.

Es kommt auf die Pille an, manche Frauen nehmen zu durch die Pille, dann wirken auch die Brüste vielleicht größer, durch Fettablagerungen. Aber an sich werden deine Brüste nicht größer dadurch.

Und wenn du merkst, dass du zunimmst durch die Pille, solltest du dir eine neue verschreiben lassen. Das heißt dann, dass diese Pille nichts für dich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre eine Möglichkeit, ab 50 hängen sie wahrscheinlich, dauert aber  dann noch bis 70 oder 80 bis sie ganz nach unten hängen. Kommt auch drauf an wie groß sie geworden sind 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry - aber niemand muss die Pille nehmen. Und schon gleich gar nicht mit 14 Jahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Mädels nehmen zu, weil sie mehr essen. Dann nimmt auch der Busen zu. Aber man bekommt keine Hängebrüste, wenn man die Pille wieder absetzt.

Lass dich vom Frauenarzt mal richtig aufklären.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur mal so vorab, die Pille nimmt man immer aus privaten Gründen.

Und nein, deine Brüste werden nicht größer und sie werden nach Absetzen der Pille auch nicht hängen. Jedenfalls nicht deswegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo hast du das denn her? Hab ich ja noch nie gehört! Das ist blödsinn. Da brauchst du dir keinen Kopf drüber machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?