Pille+blasenentzündung +brennen in der scheide?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hätte so welche Probleme auch nicht mit den Entzündungen nach 5 Frauenärzten 3 besuche im Krankenhaus kam denn endlich mal raus das ich eine Entzündung der Eierstöcke hatte warum auch immer das niemand vorher erkannt hat 👍🏻 Aufjedenfall ist das brennen jetzt weg und auch die höllischen Unterleib schmerzen man kann das nicht immer auf andere beziehen aber vielleicht mal gezielt nach fragen ! Und Steig doch sonst auf ein anderes Verhütungsmittel zurück benutze seid Jahren die 3 Monats-Spritze Regel fällt aus und du hast auch nicht immer das Problem die täglich ein zunehmen vielleicht mal ne Überlegung wert 

Aber das wurde alles in der bauchspiegelung untersucht.  Als die Ärztin kam und wieder die Antwort es ist alles in Ordnung bin ich weinend zusammen gebrochen. Alles in Ordnung ist ja gut aber man weiß immer noch nichts. 

0
@Russkiyfan

Kenn ich aber komisch jeder Arzt sagt irgendwie was anders zuerst sollte das der Blinddarm gewesen sein denn ne Entzündung der Magenschleimhaut denn sollte ich mir das nur einbilden und denn kam das raus :/ 

0
@Savipa

Ja kenne ich  nur bin ich auch hin und her gerissen pille ja oder  nein 

0

mach ein großes Blutbild, lass dich gezielt auf Clamydien, Borreliose untersuchen..wenn alle Befunde negativ sind , zum Traumtherapeuten gehen, vielleicht liegt eine verdrängte Traumatisierung durch Missbrauch vor, dann kann GV mit Schmerzen verbunden sein, ohne medizinischen Befund....

Clamydien usw wurde auch schon alles untersucht. Und eine Therapie habe ich jetzt begonnen. Ich war nun 3 mal dort und muss natürlich auch Geduld haben. Mein Freund hat mich nun verlassen von daher weiß ich natürlich jetzt nicht wie es beim GV ist aber da ich das brennen immer noch habe bestimmt nicht besser 

0
@Russkiyfan

Bist du auf alls untersucht worden?

Pilz,HPviren, tripper, Syphillis?

1
@MKausK

Ja alles... sämtliche Abstriche Tests negativ. Flora auch in Ordnung usw kanns schon nicht mehr hören. In Ordnung ist ja auch eigentlich schön nur hilft es ja nicht.

0
@Russkiyfan

dann wird  rs psychosomatischer Natur sein.. du Arme, das dauert, ist ein langer weg...vielleicht mit Hypnose nachhelfen

1
@MKausK

Ja das sagten die auch schon. Ich komm jetzt erst mal für 5 Wochen in psychosomatische reha mal schauen ... So lange wie es dauert ich hoffe einfach nur wieder Schmerzfrei zu sein :( 

1

Was möchtest Du wissen?