Pille zwischendurch vergessen was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Measking,
ich glaube nicht dass das für dich gesundheitliche Folgen haben wird. Ich würde in der Packungsbeilage nachlesen, was du in der ersten Woche machen sollst. Meistens wird ja empfohlen die Pille einzunehmen sobald es einem auffällt, auch wenn dann die Einnahmen kurz aufeinander Folgen.
Aber da du die Pille nur für deine Haut nimmst glaube ich nicht, dass das gleich zu einer Verschlechterung führen wird. Immerhin beeinflusst die Pille den Hormonspiegel ja kontinuierlich dadurch dass man sie regelmäßig nimmt und nicht pro Einnahme. 
Wenn du dir nachdem du die Packungsbeilage gelesen hast nicht sicher bist, wann du die nächste Pille einnehmen musst, ruf einfach bei deinem Frauenarzt an.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Liebe Grüße Nicole :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von measking
04.01.2016, 12:58

ja danke, hab sie jetzt einfach eingenommen und mir gehts gut👍🏻

0

Nimm die Pille einfach weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest deine Packungsbeilage lesen. Da steht alles drin. Bei sonstigen Fragen solltest du dich an deinen Frauenarzt wenden und nicht auf die (teilweise blöden) Kommentare aus dem Internet hören. Eine ärztliche Beratung aus dem Internet ist absolut sinnfrei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?