Pille zwischendurch oft vergessen.. ungesund? Wie muss ich jetzt wieder einsteigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde die letzten Drei vergessen und mit dem ersten Tag der Blutung neu anfangen (falls die noch nicht angefangen hat), so als würdest du zum ersten Mal die Pille nehmen. Wenn die Blutung schon eingesetzt hat, dann schau mal nach, wie lange genau du schon vergisst die Pille zu nehmen und fange dann am siebten Tag nach der letzten Pille wieder an, als würdest du die normale Pause machen.

5 Tage vergessen? Mensch, nicht schlecht. Lass die Einnahme jetzt bleiben und warte die nächste Periode ab. Am ersten Periodentag nimmst du die erste Pille. Und ab da regelmäßig! Du bringst deinen Körper sonst wirklich durcheinander.

aber ich hab sie ja gerade noch.. also nen monat warten??

0

Was möchtest Du wissen?