Pille zweimal vergessen - kann ich einfach durchnehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also du solltest noch alle übrigen pillen bis zum freitag nehmen, die zwei die du am weekend vergessen hast natürlich nicht gleich alle zur gleichen zeit, teils dir so ein damit du alle genommen hast in gleichem abstand.

einfach jetzt pause machen geht ganz bestimmt nicht. wenn du in den ferien keine pause haben willst, fangst du einfach mit der zweiten packung gleich an, wenn du mit der ersten fertig bist, also du nimmst sie einfach durch.

Aber dann kann ich nicht ohne Kondom Sex haben,richtig? Also entweder mit Kondom oder kein Sex?

0

Du solltest dir nochmals richtig alles vom Frauenarzt erklären lassen, wenn du dich auf die Pille als Verhütungsmittel verlassen willst..

Du kannst in der Praxis deines Arztes auch anrufen, sie erklären dir auch am Telefon wie du die Pille nun nehmen sollst. Nimm nichts auf eigene Faust!

Pille einfach weiter nehmen? wegen Praktikum ://

hey Leute,