Pille zwei mal zu spät eingenommen!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das hat keine Auswirkung auf den Schutz. Solange Du innerhalb der 12 Stunden bleibst und zwischen zwei Pillen nie länger als 36 Stunden liegen, ist alles in Ordnung.

LG Anuket

Anuket 11.03.2014, 12:18

Danke für den Stern. :-)

0

Ich glaub solange du sie nicht komplett vergisst ist das nich ganz so schlimm.. So weit ich weiß, wirkt sie wenn du sie komplett vergessen hast erst wieder nach 7 Tagen, aber da das nicht der Fall ist.. Sei trotzdem vorsichtig ;)

Ich persönlich nehme die Pille auch manchmal etwas später ein, auch bis zu 5 oder 6 Stunden und bei mir ist auch nichts passiert.. machs halt nich jeden Tag so, dann geht das schon in Ordnung :)

Am besten besprichst du das mit deinem Arzt.Und damit dus nicht vergisst es einzunehmen, stell dir dein Handywecker oder so =)

Was möchtest Du wissen?