Ist es schlimm die Pille 2 mal zu vergessen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine Schwangerschaft ist möglich. Du bist jetzt ungeschützt, bis du sieben Pillen am Stück wieder richtig genommen hast. Die Pause ist nur sicher, wenn davor mindestens 14 Pillen richtig genommen wurden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, beim Pillenfehler kann man beim Sex schwanger werden. Das weiss aber JEDER. Deshalb verhütet man auch zusätzlich, wenn man kein Kind will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja Pillenfehler können zu einer Schwangerschaft führen. Dann noch GV zu haben ist für mich mehr als fraglich.

Ich hoffe ihr wünscht euch ein Kind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht zusätzlich zu verhüten, dass wäre in solch einem Fall sicher schlimm!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herrje, wenn man doch weiß, die Pille vergessen zu haben, wieso hat man dann trotzdem Sex ohne zusätzlich mit einem Kondom zu verhüten? Ich versteh nicht, was mit euch Frauen nicht stimmt, echt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?