Pille zwei mal im Langzeitzyklus vergessen - dringend!?

3 Antworten

En einmaliger Fehler in der 2. Woche ist nicht schlimm solange du die 7 Pillen davor und danach korrekt nimmst / genommen hast. Bei dir lagen allerdings nur 6 Pillen zwischen den Fehlern, somit verlierst du den Schutz. Wenn du jetzt eine Pause machen würdest wäre diese auch nicht geschützt. Daher solltest du dir die Pille danach holen und zusätzlich verhüten. Die Pille danach "zerstört" den Schutz der normalen Pille. Wann die normale Pille im Langzeitzyklus wieder wirkt kann ich dir leider nicht sagen, daher würde ich zu einer Pause raten. Wenn du nach der Pause 7 Pillen korrekt genommen hast bist du wieder geschützt

Danke, war nun eben in der Apotheke und meint wenn ich jetzt die Pille danach nehme, soll ich sie einfach ganz normal weiter nehmen und dann bei Anfang der neuen pillenpackung in 12 Tagen wäre ich wieder geschützt 

0

Wie gesagt wann die Pille im LZZ nach der Pille danach wieder schützt weiß ich nicht, aber vielleicht steht dazu auch was in den Packungsbeilagen

0

Der Schutz war nicht verloren, die vergessenen Pillen substituieren die Pause.

0

Ich würde die nächsten 7Tage zusätzlich verhüten

Und um auf Nummer sicher zu gehen pd  da du sie zweimal Vergessen hast innerhalb einer Woche

Der Schutz war nicht verloren, inklusive der Fehlertage sind es genau sieben Tage und damit wurde quasi die Pause ersetzt. Keine Pille Danach nötig.

Pille im Langzeitzyklus vergessen.. Schutz?

Hey Leute ich hatte am Mittwoch Abend GV mit meinem Freund hatte darauf hin leider gestern die Pille verpeilt, heute im Schock zwei genommen ... Nehme die Pille Mayra im Langzeitzyklus. Was ist jetzt passiert ? Mögliche SS? Ernste Antworten bitte.. Ich mach mir nämlich echt sorgen!

...zur Frage

Pille in der 2. Woche vergessen! gfejhieufhi

Hi,

ich habe meine Pille in der zweiten Woch vergessen einzunehmen( die 14.) habe sie aber auch nicht nachgenommen. Und ich hatte an dem tag an dem ich sie vergessen habe auch noch ungeschützten GV habe dann die pille am sonntag zur gewohnten zeit eingenommen( vergessene pille war am samstag).

Kann ich jetzt schwanger sein???

...zur Frage

Pilleneinnahmefehler hilfe?

Nehm die pille schon ewig durch im langzeitzyklus. Habe am Mittwoch und Donnerstag die pille vergessen und ab Freitag wieder genommen. Hab die pillen nicht nachgenommen. Bin ich weiterhin geschützt trotz der zwei Tage wo ich die vergessen hab oder bin ich nicht mehr geschützt ? Was muss ich jetzt beachten

...zur Frage

Ich bin im LZZ..habe eine pille vergessen..wie viel pillen muss ich danach einnehemn und geschützt zu sein?

Ich habe nur 3-4 pillen nach meiner vergessenen(die vergessene habe ich mehr als 12 std später nachgenommen

...zur Frage

Maxim Pille in der 3. Woche , was nun?

Bin gerade in der 3. Einnahmewoche der Maxim Pille. Ich habe jetzt aber die 19. Pille vergessen und am 18. Tag GV gehabt (ungeschützt, aber er ist nicht in mir gekommen, ich weis das ist nicht ausschlaggebend aber vielleicht hilft es weiter). Dass ich die Pille mal vergessen habe ist schon Monate her und aus lauter Panik hab zu meiner eigentlich Einnahmezeit gleich die vergessene Pille nachgenommen. Jetzt les ich überall entweder keine Pause oder gleich die Pause.. Was mach ich jetzt?

...zur Frage

Besteht die Gefahr auf eine Schwangerschaft?

Hallo,

Habe nun die zweite blisterpackung angefangen, da ich nun mit dem langzeitzyklus meine Pille einnehmen werde und bin insgesamt in Woche 4. Bzw durch langzeitzyklus so gesagt in Woche 2. Nun habe Ich letzte Woche 2 mal die Pille vergessen (2 tage nacheinander, Dienstag und Mittwoch, habe sie nach 9 std nach genommen) und am Mittwoch abend habe ich auch eine vergessen und 9 std später nachgenommen. Nun hatte ich gestern ungeschützten GV. Ist die Gefahr schwanger zu sein, da? Was soll ich jetzt machen? Kann ich auch zum Frauenarzt gehen? Da hat er ja auch Tests? Wie soll ich vor gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?