Pille zwei Mal doppelt genommen- schädlich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schädlich ist es nicht und du hast immer korrekt gehandelt. Der Schutz war und ist nicht beeinträchtigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vabound
19.06.2016, 19:19

Danke, das beruhigt mich! Denn so war es ja auch alles in der Packungsbeilage beschrieben. Es schwirren einfach so viele Gerüchte in dem Bereich um.

1
Kommentar von schokocrossie91
19.06.2016, 19:21

Leider ist viel Halbwissen und Unsinn über die Pille im Umlauf, ja, und leider leider wissen es auch manche Ärzte nicht besser. Es gilt immer, was in der Packungsbeilage steht und dann gibt es noch ein, zwei Dinge, die nicht drinstehen, die man sich aber leicht merken kann.

1

Du machst einfach ab dem ersten Fehler deine Pause und fängst dementsprechend früher an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vabound
19.06.2016, 18:22

Was ist mit "erster Fehler" gemeint? Ich habe zwar die letzte Pille des Blisters als Ersatz für die heutige genommen, falls wegen dem Durchfall es nicht wirken sollte, aber habe ja dann trotzdem dementsprechend noch 7 Stück übrig bis zur Pause...

0

Was möchtest Du wissen?