Pille zum zunehmen ( + größere Brüste )

6 Antworten

Wenn du zunehmen möchtest kannst du es mit "Weight Gainern" probieren.

Das ist ein Pulver mit vielen Nährstoffen für Sportler die das brauchen und gibt es in jeder Drogerie. Wenn du nicht gut zunehmen kannst, kannst du das mal probieren. Das ist ungefährlich, da es keine "krasse" Chemie enthält. Ist wie Kakao mit mehr nährstoffen und in verschiedenen Geschmacksrichtungen.

An deiner Stelle würde ich die Pille nicht nehmen, wenn du sie auch nicht brauchst. Du stopfst deinen Körper nur unnötig mit Hormonen voll und dass du zunimmst muss auch nich sein, grade weil du so dünn bist.

Ich nehme auch die pille und habe davon keinen gramm zugenommen und bin auch dünn. Also ein paar kilo würden keinen unterschied machen. Größere Brüste habe ich auch nicht bekommen :/

ess einfach mehr chicken/geflügel und dann hast du ausreichend chmie in deinem Körper - am bestern ist es, wenn das Fleich aus den USA kommenwürde ;)

Was möchtest Du wissen?