Pille zum ersten mal(Swingo 30)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jede Pille, auch die Swingo 30, hat mögliche Nebenwirkungen, die bei manchen auftreten und bei manchen nicht. Welche das sein können, kannst du in der Packungsbeilage nachlesen, die du sowieso vor der ersten Einnahme aufmerksam durchlesen solltest.

Ob du diese Pille verträgst und welche Nebenwirkungen bei dir auftreten, musst du ausprobieren. Wenn du unangenehme Nebenwirkungen bei dir feststellst, solltest du das dem Frauenarzt berichten, er wird dir dann ggf. eine andere Pille verschreiben.

Die Erfahrungen anderer nützen dir nichts.

Ok ich hoffe nur das es bei mir keine Nebenwirkungen mit der Pille gibt haha danke für die Antwort :D

0

Da jeder anders reagiert sind Erfahrungen anderer völlig nichtssagend. Bei einigen wird die Haut besser, bei einigen schlechter, bei einigen bleibt alles wie es ist.

Ok :) ich dachte nur es wäre bei den meisten gleich wenn man die gleiche Pille nimmt. Danke :D

0

Eine Hautverbesserung würde ich bei der Swingo 30 nicht unbedingt erwarten, denn Levonorgestrel ist kein antiandrogenes Gestagen. Aber durch die 30 Mikrogramm Östrogen musst du zumindest keine Verschlechterung der Haut erwarten.

Naja wenigstens etwas gutes hahahaha danke :)

0

Was möchtest Du wissen?