Pille zum ersten Mal nehmen nach Sex?

7 Antworten

Nein, die üblichen Verhütungspillen wirken nur in Bezug auf ZUKÜNFTIGEN Sex (und zwar je nach Präparat erst nach ein paar Tagen bis 1 Woche kontinuierlicher Einnahme).

Eine Schwangerschaft bezülgich bereits passiertem Sex können sie NICHT verhindern.

Es gibt sogenannte "Pille danach" Präparate, die eine verhütende Wirkung haben können; kontaktier/geh MORGEN FRÜH zu einem Frauenarzt; wenn der morgens keine Zeit hat, geh zu einer Apotheke; die können dich auch grob aufklären, welche Verhütungsmittel es gibt und wann die was für eine Wirkung haben.

Ob du nach ungeschütztem Sex die Antibaby-Pille, Hustensaft oder einen Mars-Riegel zu dir nimmst, hinsichtlich der Verhütung haben sie die gleiche Wirkung, nämlich keine.


Nehme die pille levomin 20?

Ich nehme die pille seit einer Woche und ich bin mir so unssicher ob ich schwanger werde wenn ich ohne kondom Sex habe und ja verhütet sie zu 100%

...zur Frage

Kann ich bei Sex ohne Kondom, aber mit Pille schwanger werden?

Hi ich nehme die pille seit ca. 6 Tagen und die erste habe ich am ersten tag meiner regelblutung genommen also wirkt sie gleich. Ich hab heute aber sex mit meinem freund gehabt ohne kondom weil ich die pille habe und es spontan dazu gekommen ist. Kann ich jetzt schwanger werden? Nein oder? Und ich habe sie jeden tag regelmäßig eingenommen ! Lg

...zur Frage

Pille nehme ich noch nicht so lange, kann ich jetzt schwanger werden?

Hallo, ich nehme die Pille jetzt seit 17 Tagen, also vor 17 Tagen habe ich sie das aller erste mal genommen, und jetzt hatte ich das erste Mal Sex bei dem er in mir gekommen ist ohne Kondom. Jetzt Frage ich mich ob das schlimm ist bzw ob ich jetzt schwanger werden könnte nach 17 Tagen oder muss ich bis die Pille komplett schützt alle 21 nehmen?? Danke schonmal:) übrigens habe ich die Pille angefangen zu nehmen als ich im 5. Tag von meiner Periode war und wenn man am ersten Tag anfängt schützt sie ja sofort.

...zur Frage

Pille genommen sex gehabt ohne kondom kann ich schwanger sein?

hallo, ich hoffe einer kann mir weiter helfen.

ich hatte sex mit mein freund und ich nehme seid 4 jahren die pille und ich hatte an den tag die pille genommen aber wir hatten sex ohne kondom kann ich jetzt schwanger sein? :S

ich hoffe um antwort

...zur Frage

Schwanger obwohl ich die Pille nehme ?

Hey ich nehme seit knapp einem Monat die Pille. Letzte Woche hatte ich Sex, währe es möglich das ich schwanger werden könnte?

...zur Frage

Schwanger und Blutung nur wegen Pille?

Hallo zusammen

Ich nehme jetzt schon seit 8 Monaten die Pille (Cerazette). In den ersten 3 Monaten hatte ich meine Tage gar nicht mehr und jetzt fast täglich durch die Pille. Da ich die Pille einmal vergessen habe, hatte ich ungeschützten Sex. Kann es sein dass ich schwanger bin und die Blutungen nur von der Pille kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?