Pille zum ersten Mal genommen nach 14 tagen Immernoch Blutung?

1 Antwort

Wenn die letzte Pille genommen ist, machst du 1 Woche Pause und fängst wieder an.

Steht auch so in der Packungsbeilage.


Wie die letzte Pille?

0
@Annika9

Du hast 21 Pillen auf der Karte, nehme ich mal an. Die nimmst du durch und machst dann 1 Woche Pause. Dann die nächste Karte.

Befasst ihr euch auch mal mit dem Kram den ihr so einwerft?


0

Hab es jetzt verstanden Dankeschön.

1

Ab wann kommt die Periode in der Pillenpause

Hallo ich habe eine Frage, ich habe vor zwei Monaten meine erste Pille genommen und ich habe im letzten Monat die Pille sofort hinterher genommen da wir im Urlaub gefahren sind. Aber jetzt ist meine Pillenpause und ich habe vor vier Tagen meine letzte Pille genommen (Sonntag). Aber meine Periode ist immer noch nicht da. Ich habe wohl ab und zu mal kurze unterleib schmerzen aber keine ,,Regel´´

...zur Frage

Periode zu früh, Pille nicht genommen.. Problem?

Also ich nehme die Pille und musste dann jetzt die Pause machen von eigentlich 7 Tagen, aber nun ist meine Periode 3/4 Tage zu früh gekommen und dann müsste ich ja eigentlich die Pille wieder nehmen oder? Oder muss ich warten, bis die 7 Tage vorbei sind? Aber das Problem ist, dass ich die Periode gestern bekommen habe, aber dennoch nicht die Pille genommen habe.. Wirkt sie denn noch, wenn ich erst heute mit der Pille anfange?

...zur Frage

Keine Blutung an Tag 3 der Pillenpause?

Ich nehme den ersten Monat die Pille und habe erst an Tag 4 meiner Periode angefangen. Am Tag 9 der Pilleneinnahme hatte ich Petting mit meinem Freund. Und jetzt bin ich in der Pillenpause, habe aber an Tag 3 immernoch keine Blutung. Kann ich schwanger sein?!?

...zur Frage

Nach pillenpause keine periode?

Also,ich habe letzte Woche Sonntag die letzte Pille genommen, am Dienstag war ich dann beim Frauenarzt und habe gewechselt auf die maxim. Da ich nur montags keine Pille genommen hatte und ja in der pause war hat der Arzt gemeint,ich solle am Dienstag einfach direkt mit der neuen anfangen und diese müsste auch ab jetzt schützten. Leider habe ich bis jetzt immernoch nicht meine periode bekomme vllt wegen dem Wechsel aber man fängt ja normal während der Blutung an und da blutet es ja auch obwohl man die Pille nimmt.Wenn ich sie jetzt garnich mehr bekomme, kann es dann sein das erst nach meiner nächsten periode die Pille schützt?

...zur Frage

Liegt das an die pille?

Ich hatte am vor dreiTagen meiner Periode er kamm ein tag zu früh und ganz normal und habe am ersteTag den Maxim genommen da ich Eisenmangelanämie habe und jetzt habe ich keiner Blutung mehr die erste ,zwei tagen waren die nach die Pille hellrot und schwacher blutung

...zur Frage

21 Tage Pille nehmen und dann weitermachen um die Periode zu verhindern?

Hallo ihr, habe eine Frage und zwar habe ich gehört dass man nach den 21 Tagen wo man die Pille genommen hat, sie weiter nehmen kann um die Periode zu verhindern. Habe das noch nie gemacht und kann es gar nicht gebrauchen jetzt dass meine Tage kommen wegen verschiedenen Gründen. Jedenfalls war meine Frage, ob es noch wirken wird... meine Packung ist seit 2 Tagen leer und habe gestern quasi dann keine Pille genommen und hab meine Tage noch nicht und wird es noch Sinn machen jetzt die nächste Packung anzufangen um die Periode zu verhindern? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?