Pille zuhause gelassen - was nun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du das einem Frauenarzt schilderst, wird er dir auch jeden fall eine neue Pillenpackung verschreiben !

dasSchaf2708 23.12.2011, 14:46

Bist du dir da sicher? Ich weiß, dass ich früher immer Stress bekommen habe, wenn ich mal eine Woche zu früh da war. Außerdem zahlt die Kasse die Pille ja nur einmal im Quartal.

0

deine mutter soll zu "ihrer" apotheke gehen und dir deine sorte holen....

rezept kann sie ( durch dich ) nachreichen....

dasSchaf2708 23.12.2011, 13:56

Aber da bräuchte ich dann doch ein neues Rezept, das für dieses Quartal habe ich ja schon eingelöst. Also wär dein Rat, noch heute eine neue Packung holen und dann am Montag ein neues Rezept holen und das dann nachreichen?

0
Supertrala 23.12.2011, 13:59
@dasSchaf2708

Ohne rezept kriegst du auch keine Packung. Geh du einem Frauenarzt, und das noch heute !Sag das du nur zu besuch bist und hast deine Pille vergessen und hast keine möglichkeit, sie zu holen. Bestimmt wird dir ein rezept gegeben, das ist kein Problem !

0
dasSchaf2708 23.12.2011, 14:02
@Supertrala

Freitags Nachmittags haben alle Praxen schon zu. Da ist leider nicht mehr viel mit hingehen.

0

Montag ist Feiertag.

Was möchtest Du wissen?