Pille zu viel was nun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Guten Morgen anny35,

wenn du eine zu viel genommen hast ist das nicht schlimm. Du kannst eine sichere Pause nach 14 korrekt eingenommen Pillen gewährleisten.

Die Pause darf nun aber trotzdem nicht länger als 7 Tage andauern!

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Allyluna
24.03.2016, 08:33

So ist das! :-)

1
Kommentar von anny35
25.03.2016, 06:42

Ich habe jetzt seit gestern wieder meine tage und seit dem geht es mir total schlecht. Ich bekomme alle zwei minuten regelschmerzen und mir ist an sich einfach die ganze zeit nur schlecht. Mit geht es so schlecht ich kann nicht schlafen. Hat das etwas damit zu tun und wenn nein woran liegt es und muss ich mir sorgen machen?

0

Was möchtest Du wissen?