pille zu spät eingenommen, petting einen tag vorher gehabt, schwanger?

4 Antworten

Du wirst nicht rückwirkend schwanger, die Spermien konnten deinen Muttermund nicht durchdringen, so können sie auch nicht überleben und auf den Eisprung warten. Natürlich bringt ein Schwangerschaftstest nach 2 Tagen nichts. Ein Test kann erst HCG -Hormon anzeigen, wenn sich ein befruchtetes Ei eingenistet hat. Lies bitte die Packungsbeilage und lass dich nochmals gründlich in der Apotheke oder beim Arzt beraten.

Spermien überleben bis zu 3 Tage im Körper. Länger definitiv nicht. Frauenarzt würde ich trotzdem mal gehen.

zur Sicherheit gehe zum Frauenarzt

wie hoch ich die wahrscheinlichkeit von petting schwanger zu werden?

ich (w/15) hatte mit meinem freund schon oft petting auch unter der dusche. hab jetzt angst dass ich vl schwanger bin weil ich noch keine verhütung habe. heißt dass ich warte bis mein erster Tag der menstruation beginnt um die pille einzunehmen. ich habe jedoch so gut wie möglich darauf geachtet dass keine spermien an seinem finger sind. was sagt ihr ?

...zur Frage

pille vergessen am 14ten tag. 6 tage danach sex bin ich schwanger?

also... ich nehme die pille alisma uns habe die am 14. tag vergessen (an einem sonntag). den sonntag danach hatte ich sex, es war aber nicht wirklich sex sondern petting und ich bin noch jungfrau aber er war in mir drinn aber nicht durch das jf häutchen.. und wahrscheinlch waren lusttropfen auf seinem penis also meine frage ist bin ich schwanger? (1 tag nach dem petting begann meine pillenpause und hab ja gehört es ist unwahrscheinlich vor der periode schwanger zu werden...)

...zur Frage

Pille danach. Hilfreich? Angst schwanger zu sein

also....ich bin bald 17 und hatte Petting (also KEIN geschlechtsverkehr!) jedoch bin ich mir nicht sicher ob sperma auf oder in meine scheide gelangt ist und deshalb habe ich zur sicherheit die pille danach genommen. (24 h nach Petting) Allerdings kann es sein dass der Eissprung schon stattgefunden hat und ich habe sehr oft gelesen dass die Pille danach dann wirkungslos ist!

Nun ich habe die Pille namens Postinor genommen. Auf der Packungseinlage stand dieser folgenede Wirkung zu:

  • unterbricht Freisetzung eines Eis aus den Eierstöcken
  • verhindert die Befruchtung eines bereits freigesetzten Eis durch Spermien

  • unterbricht die Anheftung eines befruchteten Eis an der Gebärmutterschleimhaut

heißt das also sie wirkt auch NACH dem Eisprung?? Muss ich mir jetzt keine Sorgen mehr machen schwanger zu sein?

Bin am verzweifeln....

...zur Frage

Pille nach Pause einen Tag zu spät genommen, kann ich schwanger werden?

Hallo

Ich hätte Samstag um 21:30 Uhr meine erste Pille nach der Pause nehmen müssen. Habe diese aber erst Sonntag um 07:00 Uhr genommen (also 9½ Stunden zu spät). Ich hatte in der Nacht vorher Sex mit meinem Freund.

Ich habe die vergessene Pille wie gesagt also nachgenommen. Kann ich schwanger werden, da ich ja GV hatte? Oder muss ich mir keine Gedanken machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?