Pille zu schwach für körper?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Das Problem kann durch eine höher dosierte Pille oder durch eine Pille mit prinzipiell anderen Wirkstoffen behoben werden. Manchmal braucht es etwas, eh man die richtige Pille gefunden hat.

Also versuche es mal mit einer höher dosierten.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SandyBlabla
01.03.2017, 21:05

Danke :)

1

Mit Pillenpause meinst du die Zeit, in der du deine Tage bekommst, oder?
Eigentlich dürfte die Pille nicht zu schwach für deinen Körper sein, aber wenn du so starke Beschwerden hast, solltest du unbedingt deine Frauenärztin aufsuchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SandyBlabla
01.03.2017, 20:35

genau wenn ich meine Periode bekomme. eigentlich leide ich NIE an irgendetwas wenn ich meine periode habe. aber seit dem ich die pille hab und pillenpause habe ist es extreeem.

0
Kommentar von Arrula
01.03.2017, 20:36

Das kann an der hormonellen Umstellung liegen. Sprich trotzdem lieber mal mit deiner Ärztin, vielleicht hilft ein Pillenwechsel.

1

Was möchtest Du wissen?