Pille zu früüh?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine Schmierblutung ist eine Schmierblutung - und kündigt ggf. die Periode an. Vermutlich hast Du sie daher etwas früh genommen. Ob sich das in Deinem Fall auf den Schutz auswirkt, weiß ich nicht - ich würde auf keine der beiden Möglichkeiten wetten wollen.

Aber zwei Dinge dazu:

1. Beeinträchtigt eine Blutung den Schutz nie - das macht nur eine fehlerhafte Einnahme

2. Sollte man GERADE während der Blutung immer zusätzlich ein Kondom benutzen - und zwar nicht aufgrund einer möglichen Schwangerschaft, sondern weil die Frau in dieser Zeit besonders leicht zu Infektionen neigt.

Wahrscheinlich hast du die Pille zu früh genommen.... Ausserdem wirkt die Pille vor der aller 1. Einnahme erst nach 7 tagen! ... Danach wenn du sie zuverlässig einnimmst immer!
Lg

könnte dann vielleicht etwas passiert sein? weil er ist ja nicht gekommen? ach man, ich bin so verunsichert:(

0

Bevor der Mann "kommt" scheidet ein sogenannter lusttropfen heraus der auch Spermien enthalten haben könnte... Muss nicht sein kann aber..mach dich nicht verrückt.. verhüte diesen Monat einfach noch zusätzlich mit einem Kondom und nächsten Monat bist du auf der sicheren Seite. Ausserdem ist es sehr sehr unwahrscheinlich von diesem Lust tropfen schwanger zu werden... Kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen!

0

Was möchtest Du wissen?