Pille zu früh eingenommen, verändert sich was?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Alles in Ordnung. Du hast 6 statt 7 Tage Pause gemacht, das ist völlig OK.

Nur bitte denke daran, dass du jetzt immer am Montag statt am Dienstag anfangen musst, denn du darfst die Pause niemals verlängern.

Wenn dir daran liegt, wieder auf den Dienstag zu gehen, kannst du die beiden nächsten Pausen jeweils um 3 Tage verkürzen (also nur 4 Tage Pause machen), dann bist du wieder beim Dienstag angelangt.

Ist nicht schlimm dann hattest du hält die Pause 6 Tage ist mir auch mal passiert ! Nimm sie jetzt einfach 21 Tage durch und dann normal 7 Tage Pause :) lg

Du hast also die Pause verkürzt,richtig? Das macht nichts. Du darfst die Pause nur nicht verlängern.

MaViA 06.09.2014, 14:59

Ja, richtig. Okay, vielen Dank! Dann weiß ich jetzt bescheid! :)

0
rosebud85 06.09.2014, 15:03
@MaViA

Was ich noch vergessen hab-nur falls es dir nicht klar sein sollte: Du nimmst jetzt auch wieder wie gewohnt deinen Blister zu Ende und dann kommt eben wieder die nächste Pause.

0

Falls du die Pille schon früher genommen hast ändert es nichts, es verschiebt sich.nur wann du die 7 tage pause machst um 1 tag, wenn du die Pille zum ersten mal nimmst (also seit über 1 Monat keine genommen hast, ) bist du nicht 100% Geschütz,

Lg

Naja, es verschiebt sich alles auf einen Tag eher.

Was möchtest Du wissen?