Pille Zoely, was sagt ihr dazu?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

und ich kriege meine Periode nicht.

Das ist normal, wenn Du die Pille nimmst. Du bekommst dann nur eine Hormonentzugsblutung.

Ich bin total am verzweifeln, dass ich schwanger sein könnte.

Du darfst nicht mehr auf die künstliche Blutung vertrauen. Diese hat keinerlei Aussagekraft über eine Schwangerschaft. Wenn Du Deine Pille immer regelmäßig einnimmst, kannst Du nicht schwanger werden. Nur darauf kommt es an.

Ich werde beim Arzt auf jeden Fall nach einer anderen Pille fragen, wo ich wenigstens einen Tag lang meine Periode kriege, damit ich mir sicher sein kann

Das ist Schwachsinn, das bringt Dir überhaupt nichts. Die Blutung ist egal, die würde auch kommen, wenn Du schwanger bist, wie oben schon beschrieben.

LG Anuket

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab die Pille einige Monate selber genommen. Ich fand sie echt nicht prickelnd. Meine Tage wollte schon gar nicht mehr aufhören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?