Pille zerbrochen und trotzdem GV gehabt Risiko?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn es sich um eine Retardkapsel handelt, wird der Wirkstoff ungeplant frei gesetzt. Da ich aber denke, dass ein solches Verfahren nicht bei der Pille angewandt wird, ist wohl alles gut, sicherheitshalber kannst Du den Apotheker Deines Vertrauens fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du bislang alle Pillen davor und danach normal eingenommen hast, kann nichts passieren. Zur Sicherheit solltet ihr ein Kondom nehmen, wenn du dich unsicher fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum soll das schlimm sein? Auch wenn du die Pille in drei Teilen zu dir genommen hast , sind alle Bestandteile da angekommen wo sie am Stück auch angekommen wäre.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Annaph 04.08.2016, 23:29

Weil im Internet alle schreiben das die Pille eine Haut hat die die Magenschleimhaut nicht zerstören kann und das so ja nicht gegeben ist 

0
michaela1958 04.08.2016, 23:33
@Annaph

Keine Ahnung aus welchen Quellen du diesen Blödsinn nimmst.. aber wäre dem so , könnte sich keine Pille auflösen und das muss sie ja wohl !

0

Ich denke nicht, dass das Einen Einfluss auf die Pille hat.

Aber wieso teilst Du sie in drei Teile, die Dinger sind doch schon so klein😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?