Pille zerbissen zerbröselt mögliche abbruchblutung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da du bereits in der zweiten Einnahmewoche bist, ist das egal. Selbst wenn du da eine Pille komplett vergisst, macht das ist der zweiten Woche nichts aus. (Betonung liegt auf eine! Pille, nicht mehrere)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du es runtergeschluckt hast sind ja die hormone in deinem körper. Außerdem habe ich meine Pille auch schon vergessen und sie dann ganz normal weiter genommen. Ich habe nicht sofort meine Tage bekommen. Die kommen bei jeder pille ca. am 2-3. Tag der pause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du sie  im mund zerbröselt hast und alles davon heruntergeschluckt hast ist alles ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm am besten eine nach, dann bist du auf der sicheren Seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russpelzx3
23.04.2016, 08:19

Das ist unnötig

0

Was möchtest Du wissen?