Pille (Yaz) am 5. Einnahmetag ca. 14 Stunden zu spät eingenommen. Was tun?

2 Antworten

Jetzt solltest Du noch zusätzlich Kondome benutzen. Hoffentlich ist Dein Freund so vernünftig, dass er das auch akzeptiert! Frag montags am besten bei einer Apotheke nach oder rufe bei deinem Gyn an. Die meisten hier sind keine Ärzte oder Apotheker!

Hab schon mit meinem Freund darüber geredet. Ihm ist auch sehr darangelegen, dass da nichts unerwünschtes passiert... Ich wollte morgen früh mich auch mal genauer informieren, aber ich kenne mich, bevor ich nicht zumindest ein paar verschiedene Meinungen gehört habe, mache ich kein Auge zu diese Nacht :D

0

also normalerweise ist es sehr wichtig, die pille sehr genau ein zu nehmen... aber ich denke in deinem Fall ist das sehr unwarscheinlich!

Yaz Pille 2 mal vergessen (In der ersten und dann Anfang der zweiten Woche, und nun?

Ich weiß, dass man da eigentlich seinen Frauenarzt fragen soll, jedoch ist es jetzt 21 Uhr und da hat leider kein Arzt mehr auf... Ich habe die Yaz Pille und fange mit dem Blister an einem Mittwoch an. Am 5ten oder 6ten Tag (Sonntag oder Montag) der ersten Einnahmewoche habe ich die Pille vergessen gehabt, jedoch am Tag danach nachgenommen und gestern (Mittwoch) habe ich sie am ersten Tag der 2ten Einnahmewoche vergessen einzunehmen. Normalerweise ist man ja nach 7 Tagen Einnahme wieder geschützt. Nun hatte ich aber ein mal vergessen die Pille einzunehmen (erste Woche), sie dann für ~2 Tage regulär genommen und sie nun wieder ein mal vergessen einzunehmen... soll ich die Pille von gestern jetzt nachnehmen? Bin ich dann trotzdem nach 7 Tagen wieder geschützt oder bin ich das ganze Blister über nicht mehr geschützt und dann erst wieder mit dem neuen Blister?

...zur Frage

Pille 3. Woche vergessen, GV, Schwanger?!?

Hi also ich hatte letzte Woche die 3. Woche bei meiner Pille. Hatte den einen Abend ungeschützten GV und leider am nächsten morgen vergessen die Pille pünktlich zu nehmen (hab sie 4h später genommen). Ansonsten hätte ich sie immer genommen. Jetzt wär seit drei Tagen meine Periode fällig aber sie kommt nicht. Bei mir ist es normal 1-2 Tage keine Blutung zu haben aber am dritten eig schon... hab zwischendurch leichte unterleibsschmerzen aber es kommt nix. Nun hab ich gelesen ich hätte entweder gleich mit dem nächsten blister anfangen müssen ohne Pause zu machen oder ich hätte sofort in die Pause gehen müssen. Hab ich leider beides nicht gemacht. Jetzt hab ich Angst dass ich schwanger sein könnte. Was soll ich jetzt machen? Bringt es was die Pause jetzt (nach 3 Tagen ) abzubrechen und den nächsten blister anzubrechen oder soll ich wie gewohnt die 7 Tage Pause machen den nächsten blister beginnen und schauen ob ich meine nächste Periode bekomme? Bitte helft mir.

...zur Frage

pille vergessen + petting!?

also ich nehme nu die pille dienovel, die sich von der valette ja nicht wirklich unterscheidet. ich hatte am 12. tag also 2. woche die pille vergessen und 12-13 stunden zu spät genommen. eher 13 :( ist auch mein erster blister. ich hab die pille also erst seit kurzem. In der packungsbeilage steht das wenn ich 7 tage vor dem aussetzer in der 2. woche richtig eingenommen habe, das ich dann trotzdem geschützt bin und die pille nachnehmen soll - hab ich auch gemacht. ich hab die pille davor immer zwischen 22 und 24 uhr eingenommen, einmal jedoch erst um 2 aber das sollte doch kein problem sein? außerdem hatte ich einmal kurz nach der einnahme leichten durchfall, also weich und klebrig aber nicht flüssig und nur 1 mal. ist das jetzt sicher?

ich hab nämlich am 14. tag meinem freund das erste mal einen geblasen und er hat danach mit einem taschentuch abgewischt, mir jedoch mit den händen kurze zeit (ka, 10-20min) später rangefasst nicht rein, nur etwa bei der clitoris.... ich hab jetz schreckliche angst ob ich schwanger werden könnte... besteht da ein risiko und wie ernst ist es? bitte nur ernsthafte antworten - danke!

...zur Frage

Wie nehme ich die pille jetzt weiter?

Hey leute ich hätte da ne frage,

Ich nehme die Pille YAZ und bin zur zeit in der 3. einnahmewoche. Ich habe sie heute wie immer um 19:00 uhr genommen aber 2 stunden danach durchfall bekommen. Ich habe dann sofort eine pille nachgenommen und nun zu meiner frage: da ja nun eine pille in blister fehlt, wie nehme ich die pillen dann weiter? Ich bin gerade total verwirrt und hab keine ahnung wie das mit der pause und dem weiternehmen dann abläuft :D

Danke schonmal in vorraus

...zur Frage

Frage zur Asumate 30 Pille Schutz?

hallöchen...wenn ich in der ersten Einnahmewoche meine Pille zu spät eingenommen habe (4 Stunden nach Einnahmezeit) und noch in der ersten Einnahmewoche UNgeschützten Geschlechtsverkehr hatte, sollte ich da den FA aufsuchen oder die Pille danach holen? Oder braucht man erst nach 12 Stunden verspäteter Einnahme der Mikropille zusätzliche Verhütung wie Kondom? Danke für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?