Pille (Yaz) am 5. Einnahmetag ca. 14 Stunden zu spät eingenommen. Was tun?

2 Antworten

Jetzt solltest Du noch zusätzlich Kondome benutzen. Hoffentlich ist Dein Freund so vernünftig, dass er das auch akzeptiert! Frag montags am besten bei einer Apotheke nach oder rufe bei deinem Gyn an. Die meisten hier sind keine Ärzte oder Apotheker!

Hab schon mit meinem Freund darüber geredet. Ihm ist auch sehr darangelegen, dass da nichts unerwünschtes passiert... Ich wollte morgen früh mich auch mal genauer informieren, aber ich kenne mich, bevor ich nicht zumindest ein paar verschiedene Meinungen gehört habe, mache ich kein Auge zu diese Nacht :D

0

also normalerweise ist es sehr wichtig, die pille sehr genau ein zu nehmen... aber ich denke in deinem Fall ist das sehr unwarscheinlich!

Pille 3. Woche vergessen, GV, Schwanger?!?

Hi also ich hatte letzte Woche die 3. Woche bei meiner Pille. Hatte den einen Abend ungeschützten GV und leider am nächsten morgen vergessen die Pille pünktlich zu nehmen (hab sie 4h später genommen). Ansonsten hätte ich sie immer genommen. Jetzt wär seit drei Tagen meine Periode fällig aber sie kommt nicht. Bei mir ist es normal 1-2 Tage keine Blutung zu haben aber am dritten eig schon... hab zwischendurch leichte unterleibsschmerzen aber es kommt nix. Nun hab ich gelesen ich hätte entweder gleich mit dem nächsten blister anfangen müssen ohne Pause zu machen oder ich hätte sofort in die Pause gehen müssen. Hab ich leider beides nicht gemacht. Jetzt hab ich Angst dass ich schwanger sein könnte. Was soll ich jetzt machen? Bringt es was die Pause jetzt (nach 3 Tagen ) abzubrechen und den nächsten blister anzubrechen oder soll ich wie gewohnt die 7 Tage Pause machen den nächsten blister beginnen und schauen ob ich meine nächste Periode bekomme? Bitte helft mir.

...zur Frage

Wie nehme ich die pille jetzt weiter?

Hey leute ich hätte da ne frage,

Ich nehme die Pille YAZ und bin zur zeit in der 3. einnahmewoche. Ich habe sie heute wie immer um 19:00 uhr genommen aber 2 stunden danach durchfall bekommen. Ich habe dann sofort eine pille nachgenommen und nun zu meiner frage: da ja nun eine pille in blister fehlt, wie nehme ich die pillen dann weiter? Ich bin gerade total verwirrt und hab keine ahnung wie das mit der pause und dem weiternehmen dann abläuft :D

Danke schonmal in vorraus

...zur Frage

Hilfe bei Einnahme?

Hallo! Undzwar habe ich mit der Pille am 21.12 angefangen das war der erste Perioden Tag. Habe vom Arzt 20 Pillen bekommen und noch asumate 20. Habe die vom Arzt bis zum 9.01 genommen und dann mit asumate 20 angefangen. Diesen Samstag sollte ich meine Tage bekommen heißt mit der 7-Tägigen Pause. Jetzt habe ich die Pille am 16.01 vergessen und gestern 2 eingenommen. In der Verpackung steht das ich sie durchnehmen muss damit der Schutz bleibt. Habe wegen der Unsicherheit meine Ärztin angerufen und nachgefragt. Diese meinte ich kann ganz normal bis Freitag meine Pille nehmen und dann beginnen mit der 7 tägigen Pause und dann nachdem wieder normal anfangen damit bleibt der Schutz. Jetzt bin ich mir noch mehr unsicher und wollte fragen was ihr meint. Tut mir sehr leid für die dumme frage ich bin mir nur sehr unsicher ...

...zur Frage

Frage zur Asumate 30 Pille Schutz?

hallöchen...wenn ich in der ersten Einnahmewoche meine Pille zu spät eingenommen habe (4 Stunden nach Einnahmezeit) und noch in der ersten Einnahmewoche UNgeschützten Geschlechtsverkehr hatte, sollte ich da den FA aufsuchen oder die Pille danach holen? Oder braucht man erst nach 12 Stunden verspäteter Einnahme der Mikropille zusätzliche Verhütung wie Kondom? Danke für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?