Pille YAZ brauche hilfe!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

es ist nicht schlimm wenn du die weißen pillen nicht nimmst. die sind nämlich ohne wirkstoff. man sollte aber die pillenpause genau einhalten. wenn man später wieder anfängt kann es sein das die pille nicht 100% wirkt.

lovegirl93 15.11.2010, 22:08

also ist es doch schlimm das ich einen tag länger pause gemacht habe?

0

Die Frage ist doch nicht Dein Ernst?

Ja, es ist schlimm die vier weißen Pillen nicht zu nehmen. Ach nein, warte: nein, es ist nicht schlimm, wenn Du die Pille aus anderen Gründen, also nicht zur Verhütung nimmst.

Bitte Bitte einfach an die Packungsbeilage bzw. die "Anweisungen" Deines Gynäkologen halten, denn sonst wirkt die Pille nicht!!! Und ich denke doch, dass Du sie zur Verhütung nehmen willst?!

seufz

lovegirl93 15.11.2010, 22:10

ich hab mich ja nicht umsonst hier angemedet oder?

0

Was möchtest Du wissen?