Pille wo die Haut nicht schlechter wird

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es bringt dir nichts wenn dir andere Frauen die Namen ihrer Pille nennen. Du musst zum Arzt gehen, nur der kann die für dich richtige Pille auswählen und dir verschreiben.

ANTI-BABY-Pillen sollte man ausschließlich zur Verhütung nehmen!

Bei HAUTproblemen geht man zum HAUTarzt.

Eine Anti-Baby-Pille die 999.999 Frauen schon zu reiner Haut verholfen hat, kann bei Dir zu chronischer Akne führen.

Außerdem verschreiben Frauenärzte meist nur die Pillen an denen sie auch dementsprechend verdienen.

Wie lange nimmst du denn diese Pille jetzt schon?

ungefähr ein halbes jahr

werde mal meine ärztin fragen wohl am besten so

0
@kerstin241990

Ok , ich frage nur, weil der Körper ja auch durchaus seine Zeit braucht, wenn der Hormonhaushalt durcheinander gebracht wird. Da kann es ja dann passieren, dass man Pickel bekommt.

Ja vielleicht solltest du lieber deinen Arzt fragen ;) Ist vermutlich das sicherste

1

Was möchtest Du wissen?