Pille, wirkt sie dann?

2 Antworten

Nach 2h ist die Pille garantiert nicht mehr im Magen, kann also auch nicht mehr erbrochen werden, denn Darminhalt kann man nicht erbrechen. Nach 2h wäre Durchfall ein Problem, nicht aber das Erbrechen.

Ja ja.. ich weiss was auf der Packungsbeilage steht, es ist anatomisch und physiologisch schlicht nicht möglich.

Hat man die Pille auf nüchternen Magen genommen, ist sie nach einer halben Stunde durch den Magen.

Wie kannst du das Teil nach 3 Stunden wieder ausspucken? Hast du etwa keinen Magen oder was?

Wirkt die Pille in meinem Fall noch?

Hallo, ich habe mir wohl etwas eingefangen und wollte fragen ob die Pille bei mir noch wirkt. Ne halbe Stunde nachdem ich sie eingenommen habe, musste ich mich übergeben, ich habe sie dann sofort nachgenommen. Allerdings musste ich mich etwa 4 Stunden danach nochmal übergeben. Was soll ich jetzt tun? Bin ich noch geschützt? Soll ich sie nochmal nachnehmen?

...zur Frage

Pille nicht gewirkt?wann wieder Schutz?

Hallo, ich habe nach meiner Pause in der die Regelblutung einsetzt am ersten Tag wo ich die Pille wieder nehmen sollte diese zwar genommen, aber hatte nach ca 1-2 Stunden Durchfall. Ich habe keine nachgenommen und am nächsten Tag einfach weiter gemacht wie sonst. Ich hab gelesen nach 7 Tagen ist man wieder geschützt. Also wenn das mit dem Durchfall Mittwoch passiert ist, bin ich dann ab nächsten Mittwoch oder Donnerstag oder wann geschützt? Danke

...zur Frage

Wie lange wirkt meine pille nicht?

Hallo ihr,

Am 4 Tag meiner Pille die ich immer um sieben Uhr morgens einnehme habe ich 3 Stunden später Durchfall bekommen (nur an diesem Tag aber sehr stark) und kurz nachdem ich die pille genommen habe musste ich normal groß auf die Toilette. Ich habe KEINE Pille nachgenommen. Wie lange braucht es jetz bis ich wieder komplett geschützt bin?

Danke für Antworten!

Liebe Grüße

...zur Frage

Pille nach Erbrechen in der 4. Woche nicht mehr nachgenommen. Wann bin ich wieder geschützt?

Gestern Abend musste ich mich zwei Stunden nach der Einnahme der Pille übergeben, und hatte jedoch keine weiter nachgenommen.
Befinde mich grad in der 4. Woche, also heute würde ich noch einmal die Pille nehmen, bevor meine 4 tätige Pillenpause beginnt. Wie lange dauert das, bis ich wieder geschützt bin?

...zur Frage

Pille 2 mal nachgenommen, noch geschützt?

Ich nehme meine Pille immer um 18 Uhr und am 3. Einnahme Tag habe ich sie um 20 Uhr genommen Am 4. Einnahme Tag habe ich sie vergessen und sie in der Früh um 6:25 nachgenommen In meiner Beilagepackung steht ich muss sie innerhalb von 12 Stunden nachnehmen wenn ich sie vergesse Sind diese 12h jetzt ab 18 wie ich sie sonst nehme oder ab 20 Uhr weil ich da die letzte genommen habe?

...zur Frage

Pille vergessen, nächsten Monat wieder alles ok?

Heyy :) ich habe gerade gemerkt das ich gestern vergessen habe meine Pille zu nehmen (Zoely).. jetzt hat meine Mutter bei der Apotheke angerufen und er hat gesagt das ich die Pille ganz normal weiter nehmen soll aber die vergessene nicht nachnehmen soll.. jetzt habe ich Bedenken, da überall steht das man die Pille nachnehmen soll.. aber ab nächsten Monat bzw nach der nächsten Periode wäre ich eh wieder geschützt oder? Auch wenn ich jetzt komplett durcheinander nehmen würde.. Also 1 Tag nehmen 1 nicht oder so.. Ich habe immer so gedacht das die Periode immer so eine Art Neustart für den Körper ist.. Also das er danach gar nicht mehr weiß das ich vor der Periode eine Pille vergessen habe.. ist das So? Und ab wann bin ich jetzt wieder komplett geschützt? Hatte keinen Geschlechtsverkehr in den letzten Monaten.. geht mir nur darum das ich sie trotzdem ohne Bedenken weiter nehmen kann, ohne zb in 2 Monaten darüber nachzudenken ob ich geschützt bin weil ich damals eine Pille vergessen habe.. würde mich über antworten freuen.. Danke schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?