pille wirkt innerhalb von 10 tagen?!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja, das ist die Pille. Du nimmst ja Hormone und die beeinflussen deinen Körper, es ist so, als wenn du immer schwanger bist. Sie wirkt auch gegen Akne, für einen regelmäßigen Zyklus und übermäßige Körperbehaarung. Eine nicht erwünschte Nebenwirkung sind angespannte Brüste....

Haha also wie ich gehört habe muss man die Minette erst 3 Monate lang nehmen bis man etwas von dem hautbild sieht.. Ich glaube nicht das so schnell eine Pille dein Hautbild verbessert ..Hast du die Pille ab den ersten Tag deiner Periode auch genommen ? Ich hab übrigens von der Minette nochmehr Pickel bekommen und hatte starke beschwerden aber das erst nach 1 Monat einnahme .. also hoffen wir mal das dies dir nicht passiert !!

PerfectStory 21.06.2011, 22:00

Ja ich hab nämlich auch überall gelesen dass es ziemlich lange dauert also mindestens zwei, drei Monate deswegen wundert mich das auch ! Ja ab dem ersten Tag und wars bei dir auch so dass es erst besser wurde? Jetzt machst du mir nämlich angst^^

0

Hey :))

Also ich denke schon, dass das die Wirkung der Pille ist, denn die Gestagene sind ja schon im Körper... aber ich denke nicht das es schon "fertig" ist mit der Entfaltung der Wirkung, also dass sie noch nicht verhütet... dafür musst du sie länger nehmen.!!!Ich glaube das waren irgendwie 2 Monate oder so... aber eigentlich ganz schön viel.. na ja guck einfach in der Packungsbeilage nach;)

LG, GuitareFreak (:

Also soweit ich weiß und ich finde als Junge bin ich da echt gut informiert! xD Kommen die Nebenwirkungen recht schnell, allerdings sollte man die Pille 3 Monate lang testen und sich dann erst richtig darauf verlassen ;D Weil der Körper braucht auch so seine Zeit, bis der sich daran gewöhnt hat.

Ja! Das ist von der Pille, bzw. den Hormonen die darin erhalten sind! ;-)

Ja, dass sind übliche Nebenwirkungen der Pille, die setzten zum Teil recht schnell ein.

Das sind bestimmt Nebeneffekte der Pille.

Bei stärkeren Präparaten kannst du diese Wirkung bereits innerhalb von drei Tagen feststellen.

Was möchtest Du wissen?