Pille wiedergefunden einfach nehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

2 Pillen hintereinander sind überhaupt nicht schlimm, kannst du machen musst du aber nicht, 1 reicht auch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von missZ1911
08.11.2015, 23:38

habe die von heute ja gestern genommen, und heute wollte ich die von gestern nehmen, damit ich morgen also am Montag dann auch die richtige nehmen kann, geht das?:/

0
Kommentar von missZ1911
08.11.2015, 23:40

danke

0

Was ist das denn für ein Unsinn. Man muss keine Pille rückwirkend nehmen, sondern immer nur die für den Tag, wo man sie auch braucht!

Die von gestern kannst du also nur hinten anhängen, also wenn die Packung alle ist, das du die dann noch als letzte hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich binn kein frauenarzt aber die pille enthält hormone und dies könnte zu einer überdosirung führen 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?