Pille wieder nehmen - wann sind Pickel wieder weg?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann keiner vorhersagen. Ebenso kann sich dein "Hautproblem" auch verschlechtern, s. Packungsbeilage unter Nebenwirkungen (bspw. Akne).

Ich hatte nie bessere Haut als jetzt, nach der Pille. Und das obwohl ich diese jahrelang eingenommen habe.

Ich hatte mit der Periode keine Probleme, sie kam zwar stärker aber regelmäßig.

Die Blutung in der Pillenpause (Abbruchblutung) ist nicht mit der natürlichen Periode ohne Pille zu vergleichen. Die Abbruchblutung ist meist etwas schwächer als die Blutung ohne Pille, das ist eine gewünschte Nebenwirkung der Pille.

Lg

HelpfulMasked

Genau kann man das nicht sagen, da jeder anders reagiert. Aber in der Regel sieht man die Ergebnisse so nach 3 Monaten.

Das kann niemand wissen.

Es kann auch niemand wissen, was die Hormone langfristig mit dir machen. Ich selber vertrage die überhaupt nicht und werde sie nie wieder nehmen!!!

Was möchtest Du wissen?