Pille weiternehmen trotz erbrechen?

3 Antworten

So schnell reagiert dein Körper nicht auf eine Schwangerschaft, immerhin sind es erst 4 Tage, wäre sehr außergewöhnlich. Weiter nehmen empfehle ich, wenn du weiterhin verhüten möchtest! Solltest aber Kondome beibehalten, denn durch das erbrechen kann es sein, dass du de von Montag auch rauserbrochen hast! Außer es waren 3-5 Std c. a. außeinander zwischen einnahme und erbrechen. Vielleicht einfach nur ein Magendarmvirus?

4

das kann auch sein. ich hatte sehr starke schmerzen am mageneingang. vielen dank,trotzdem.

0
2
@ZABRINA11

Gerne :) einfach mal zum Arzt und schauen, ob du dir vielleicht nen Virus geholt hast

0

Die Pille solltest Du natürlich weiternehmen. Nur so bleibt Dein Schutz erhalten. Schwanger bist Du nicht, ihr habt ja doppelt verhütet und so schnell kommen keine Schwangerschaftsanzeichen.

LG Anuket

Nimm die Pille ganz normal weiter, verhüte zusätzlich mit Kondom.

Wie kommst du drauf dass du schwanger bist? Binnen 3 Tagen gibt's keine Schwangerschaftsanzeichen, da ist die Eizelle noch nicht mal ansatzweise in der Gebärmutter, sollte es überhaupt einen Eisprung gegeben haben - was mit der Pille nicht der Fall ist (wenn man sie regelmäßig nimmt).

4

also ich habe sie bis jetzt jeden tag pünktlich und regelmäßig durchgenommen.

0
29
@ZABRINA11

Dann bist du zu 99,9% auf keinen Fall schwanger. Vielleicht hast du dir einfach einen Magen-Darm-Virus eingefangen.

0

Pille erbrechen sex?

Meine freundin hat sich vorgestern übergeben und sie nimmt die pille und hat sie seit dem wieder regelmäßig genommen können wir heute wieder ohne kondom sex haben ?

...zur Frage

Schwanger nur durch Berührung?

Hi :) Also ich hatte heute GV mit meinem Freund und wir haben auch normal mit Kondom verhütet. Jetzt kam nur eine Situation, in der er mich ohne Kondom berührte.. könnte ich jetzt schwanger werden? Ich würde morgen noch dann eventuell die Pille danach nehmen, aber wäre das schon zu spät? (Länger als 12 stunden her) Und wann danach könnte man eine Schwangerschaft diagnostizieren? Ich würde dann einen Test machen. Außerdem hatte ich das gefühl den eisprung schon am montag gehabt zu haben (hatte starke unterleibsschmerzen eine woche nach der periode) und ist die Wahrscheinlichkeit dass ich schwanger bin noch geringer? (Montag Eisprung - Freitag GV) Danke schonmal :)

...zur Frage

Magenkrämpfe+Sodbrennen, schwanger?

Hallo,

meine Freundin & ich hatten Mitte letztens Monats GV. Sie vergaß Ihre Pille am Freitag Abend & nahm sie Samstag morgens direkt nach. (2 Woche). Samstag Abend hatten wir GV ohne Kondom & sie nahm Sonntag morgen direkt die "Pille danach". Gestern machten wir einen Test welcher Negativ ausfiel (Gott sei dank!).

Allerdings hat sie seit etwas längeren starke Magenschmerzen & sodbrennen.. Der Test müsste doch stimmen oder ?

...zur Frage

Warum habe ich manchmal braune und manchmal hellrote schmierblutung?

Hey
Ich hatte vor 2 wochen gv ohne kondom und nehme aber die pille.. Bevor ich gv hatte sind die schmierblutungen schon aufgetaucht und schmerzen im unterleib habe ich auch ab und zu:/ ist das ein Zeichen für eine Schwangerschaft ?
Ich habe die Pille keinmal vergessen,musste nicht erbrechen und hatte kein Durchfall.. Bitte helft mir ich bin verzweifelt

...zur Frage

Schwangerschaft möglich?Alkohol und erbrechen

Ich war am Freitag mit meinem Freund zusammen bei einigen Freunden feiern auf ner Homeparty da haben wir einiges getrunken und ich hab da mit meinem Freund geschlafen.Später am Abend musste ich mich übergeben

wer es möglich das ich Schwanger bin?Denn diesmal haben wir kein Kondom genommen so wie sonst und Alkohol und Erbrechen kann doch die Pille so viel ich weiß

Ich bin 15 und brauche dringend einen Rat.Kann nicht schlafen

...zur Frage

Samstag GV Sonntag Pille vergessen?

ich hatte in der Nacht von Freitag auf Samstag Geschlechtsverkehr mit meinem Freund ohne Kondom, ich nehme die Pille hab aber erst Montag bemerkt das ich sie Sonntag vergessen hatte einzunehmen, darauf hin habe ich Montag 2 genommen. Sicherheitshalber zur Pille Dannach greifen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?