pille wegen dem urlaub einfach durchnehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Normalerweise geht das schon, aber in der Packungsbeilage steht meistens auch deutlich man sollte den Frauenarzt beim 1. Mal fragen, weil jede einen anderen Körper hat und andere mögliche Probleme entwickeln kann.. wenn du es jedoch machst, dann unbedingt nach der 2.Packung die Pause machen, also höchstens eine Regel überspringen (ich sags nur weil ich schon hier Fragen gelesen habe úber Mädels die 5 Packungen hintereinander nehmen).

Schönen Urlaub!! LG

Du hast jetzt keine genaueren Angaben dazu geschrieben, welche Pille Du nimmst, aber ich nehme jetzt einfach mal an, dass Du eines der "normalen Modelle", also kein 2-Phasen-Präparat o.ä., hast, richtig? Wenn dass der Fall ist, ist es überhaupt kein Problem, die Pillenpause einfach wegzulassen. Du fängst ganz einfach direkt mit der nächsten Packung an. Nach dieser machst Du ganz normal die eine Woche Pause, und dann wieder alles wie gehabt.

Solltest Du doch so ein 2-Phasen-Produkt oder irgendwas Spezielles haben, musst Du jedoch aufpassen - in dem Fall frag auf alle Fälle beim Arzt nach.

wie wärs wenn du das mal deinen FA fragst?! der wird dir das am besten sagen können....^(generell geht das aber er gibt dir denk ich bessere infos zu dem wie du weiter machst und so)

wobei ich nicht ganz sehe wo das problem ist...tampons einpacken und gut...stört doch dann nicht weiter^^

Ja das kann man.

Was möchtest Du wissen?