Pille wegen Akne abgesetzt weil haut wieder besser, jetzt wieder akne, pille wieder nehmen?

3 Antworten

Wenn du sie nicht zur Verhütung brauchst und die Akne nicht so schlimm ist setzt sie ab. Ich rede nun nur von mir ich habe sie nicht abgesetzt weil ich schlimme Pickel hatte 

Die Pille ist zum Verhüten da.

Gegen Hautprobleme gibt es spezielle Produkte oder manchmal hilft auch der Hautartzt.

Mein persönlicher Tipp: Schlammseife und Mineral Toner und Schlammmaske mit Mineralien aus dem Toten Meer. Diese Produkte sind speziell für Menschen, die unter Akne und Hautproblemen leiden. Darum helfen die auch und sie haben keine Nebenwirkungen.

Ab zum Hautarzt und mit ihm die Behandlung absprechen.

Fruchtsäure Peeling nach absetzen der Pille oder jetzt schon?

Ich habe schon einmal die Pille abgesetzt und habe danach ziemlich viele Pickel bekommen meine Haut Ärztin hat gemeint das käme weil ich die Pille abgesetzt habe. Davon habe ich auch ziemlich viele Aknenarben bekommen die nicht wirklich weggehen und möchte ein Fruchtsäurepeeling machen.

Ich habe aber vor die Pille wieder abzusetzen, weil ich finde sie tut mir nicht gut und befürchte dass ich dann wieder Akne bekomme.

Sollte ich mit dem Fruchtsäurepeeling warten bis ich wieder Akne habe oder sollte ich das jetzt schon machen und die Akne damit vorbeugen ?

...zur Frage

Extreme Akne durch Pille absetzen?

Hallo! Ich hab vor 6 Monaten nach 3 Jahren die Pille abgesetzt. Hatte zuvor Problemhaut (Pubertät) und seit dem Absetzen wird die Haut immer schlimmer. Tut tlw schon richtig weh, die agressiven Cremen meiner Hautärztin helfen nur kurzfristig, sie meinte am besten wäre Pille wieder nehmen. Welche Erfahryngen habt ihr gemacht? Soll ich die Pille wieder nehmen?

Danke! Lg

...zur Frage

Akne von pille leios?

Habe gelesen dass man durch die pille leios oft schlechte/schlechtere haut bekommt als ohne die Pille. Wie wahrscheinlich denkt ihr ist es akne oder pickel zu bekommen wenn man sonst keine Probleme mit der Haut hat? Was sind eure Erfahrungen? Lg und danke

...zur Frage

Pille abgesetzt Akne jetzt wieder Pille nehmen wann wieder schöne Haut?

Hallo!

ICh habe 3 Jahre die Pille genommen, sie vor 1/2 Jahr abgesetzt aber in dieser Zeit so extreme Akne bekommen, dass ich sie nun seit 1 Woche nehme. Wann kann ich mit einer Besserung rechnen?

DAnke!

...zur Frage

Akne und Fressattacken nach absetzen der Pille

Ich habe vor 2 Jahren mit der Pille angefangen. Dann hsb ich 1 monat lang geblutet und die Frauenärtzin sagte dass ist normal weil ich mich erstbdran gewöhnen muss ..dann habe ich Pickel bekommen und nach 6 Monaten hatte ich schöne reine Haut. Nach 1 1/2 Jahren hab ich die Pille abgesetzt und 6 Monate später hab ich Akne bekommen und Fressattacken ich kann nicht mehr auf hören zu essen . Der Arzt hat mir Skid 50 Tabletten verschrieben und ich bin fasst fertig und gesicht ist nicht besser geworden.. alle sprechen mich darauf an was mit meiner haut ist -.-

Hatte jemand schon solche Erfahrungen ? Geht das vorbei ? Wie lange dauert sowas...

...zur Frage

Plötzlich keine Akne mehr? Kann die einfach verschwinden?

Hallo,

ich bin jetzt 21 Jahre alt und habe mit 14 angefangen wegen schlechter Haut die Pille zu nehmen. Mit 19 habe ich sie abgesetzt und bekam wieder schlechte Haut (die ich zwar auch mit Pille hatte aber danach war es schlimmer, jedoch nicht so schlimm wie mit 14).

Mittlerweile kann ich machen was ich will, ich bekomme keine Pickel mehr (es wurde stetig weniger bis jetzt gar nichts mehr kommt)

Kann Akne ohne Medikamente einfach so verschwinden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?