Pille wegen Akne abgesetzt weil haut wieder besser, jetzt wieder akne, pille wieder nehmen?

3 Antworten

Wenn du sie nicht zur Verhütung brauchst und die Akne nicht so schlimm ist setzt sie ab. Ich rede nun nur von mir ich habe sie nicht abgesetzt weil ich schlimme Pickel hatte 

Die Pille ist zum Verhüten da.

Gegen Hautprobleme gibt es spezielle Produkte oder manchmal hilft auch der Hautartzt.

Mein persönlicher Tipp: Schlammseife und Mineral Toner und Schlammmaske mit Mineralien aus dem Toten Meer. Diese Produkte sind speziell für Menschen, die unter Akne und Hautproblemen leiden. Darum helfen die auch und sie haben keine Nebenwirkungen.

Ab zum Hautarzt und mit ihm die Behandlung absprechen.

Pille abgesetzt Akne jetzt wieder Pille nehmen wann wieder schöne Haut?

Hallo!

ICh habe 3 Jahre die Pille genommen, sie vor 1/2 Jahr abgesetzt aber in dieser Zeit so extreme Akne bekommen, dass ich sie nun seit 1 Woche nehme. Wann kann ich mit einer Besserung rechnen?

DAnke!

...zur Frage

Nach Absetzen der Pille starke Akne/Pickel bekommen! Was tun?

Hallo Leute,

ich habe ab meinem 17. Lebensjahr die Pille gegen meine schlimme Akne genommen. Es wurde besser und ich hatte bis zum September 2013 noch super Haut gehabt. Nie Pickel. Im September '13 habe ich eben dann meine Pille abgesetzt wegen Kinderwunsch und Gesundheit. Ab mitte Oktober 2013 bekam ich meine ersten Pickel. Jetzt sind fast 8 Monate vorbei (Stand Mai 2014) und ich habe durchgehend (!!!) seit dem Absetzen richtige verpickelte Haut. Und es wird nicht besser. Ich schäme mich sogar rauszugehen. Abdecken bringt nichts, da sie so dunkel sind und so riesig. Ich habe das Gefühl, dass meine Akne von früher sich fortsetzt. Hat Jemand die selbe Erfahrung bemacht? Geht das bald weg? ich bin so verzweifelt. Habe schon viele natur Sachen und teure Produkte probiert. Nichts hilft... Das ganze kratzt an meinem Sebstwertgefühl... fühle mich so hässlich damit. :(

Grüße

...zur Frage

Plötzlich keine Akne mehr? Kann die einfach verschwinden?

Hallo,

ich bin jetzt 21 Jahre alt und habe mit 14 angefangen wegen schlechter Haut die Pille zu nehmen. Mit 19 habe ich sie abgesetzt und bekam wieder schlechte Haut (die ich zwar auch mit Pille hatte aber danach war es schlimmer, jedoch nicht so schlimm wie mit 14).

Mittlerweile kann ich machen was ich will, ich bekomme keine Pickel mehr (es wurde stetig weniger bis jetzt gar nichts mehr kommt)

Kann Akne ohne Medikamente einfach so verschwinden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?