Kann ich die Pille wechseln ohne zum Arzt zu gehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab auch mal die Pille gewechselt aber ich habe mein Rezept von Meier Frauenärztin und der habe ich halt gesagt das ich die gerne wechseln möchte ist kein Problem 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FruitKing97 16.03.2016, 18:28

Du kannst doch nicht einfach so eine X-beliebige Pille nehmen o.O

1
Guggi123 16.03.2016, 18:36
@FruitKing97

Ich habe keine x-beliebige genommen das ist alles mit der Ärztin abgesprochen. Wenn man merkt das man Nebenwirkungen hat dann sollte man das absprechen und sagen das man wechseln möchte 

0

Warum willst du wechseln?

Besser wäre es, wenn du dir einmal zunächst folgendes Video auf YouTube ansiehst:

"Die Pille hat mich krank gemacht. // Nebenwirkungen & Meine Erfahrungen" von fraeuleinchaos

Ich denke es wird auch dir die Augen öffnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde auf alle Fälle deine Frauenärztin fragen, brauchst ja auch ein Rezept. Aber ist kein Problem. Sollte ohne Probleme ablaufen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach so ist nicht, da die Pille (recht) exakt auf dich abgestimmt wurde. Du solltest deine Frauenärztin um Rat fragen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?