Pille wechseln einfach so?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn die Pille die gleichen Inhaltsstoffe hat wie deine vorherige kannst du ganz normal damit weitermachen. Deine Neue ist dann nur von einem anderen Pharmakonzern und wahrscheinlich günstiger.

einfach ganz normal weitermachen.das is die gleiche pille nur anderer hersteller. du musst sie erst ab 20 selbst zahlen

Taddy 28.08.2012, 00:01

echt ab 20? dan ist das aber unterschiedlich die apothekerin hat zu mir noch gesagt das die pille billiger is und die aida kostet mich was? ich dachte immer ab 18 zahlt man kann ich mich da irgendwo darüber informieren?

0

Wenn die Apothekerin gesagt hat, dass sie die gleichen Wirkstoffe hat, dann bleibt alles wie bisher. LG

Hallo,

ja, so kannst Du vorgehen - diese beiden Pillen sind quasi baugleich, so dass Du nichts weiter beachten musst.

Grüße!

Wenn die Apothekerin sagt, das wären die gleichen Wirkstoffe, dann ist das okay ..

Natürlich, die Wirkstoffe sind ja identisch...

Was möchtest Du wissen?