Pille wechsel / Uhrzeit ändern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind beides Mikropillen? Von wann auf wann? Vorverlegen geht immer. Nach hinten nur 12 Stunden.

Ja dann nehme ich sie in der früh .. ist glaub ich sowieso besser vergisst man ned so schnell .. Danke !!:))

Ohmann ich glaube schon meine erste war VELAFEE und jetzt habe ich evaluna*30 ... ich habe die pille jetzt immer um 15 uhr genommen. Jetzt will ich sie um 20 Uhr oder so nehmen . Kann ich schon oder ?

Ja, kein Problem. Obwohl ich dir raten würde sie am Morgen zu nehmen. Dann kannst du falls du sie mal vergessen hast den ganzen Tag noch nachnehmen.

0