Wann muss ich die Pille wieder nehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du weißt schon, dass du nicht zwei Pillen an einem Tag einnehmen darfst egal wie viele Stunden dazwischen liegen. Du musst die Pause wirklich richtig einhalten und sie am richtigen Tag wieder einnehmen sonst wirkt sie nicht. Ich würde sagen, dass die Pille diesen Monat nicht wirkt und du vielleicht Schwanger sein könntest. Das sind aber nur Vermutungen. Nehm sie in Zukunft regelmäßig und führe am besten Kalender!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also eig macht man 7tage pause und nimmt am 8 tag wieder. falls du sie wirklich zu spät genommen haben solltest wäre das schon ein problem vorallem in der ersten woche wo du die pille wieder nimmst. geh am besten zu deinem frauenarzt und frag nach und lass dir wenn nötig die pille danach geben dann musst du dir auch nicht mehr so sorgen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jolie11
05.11.2015, 09:57

Ja aber ich bin mir nicht ganz sicher hätte sie ja wenn ich die letzte am Samstag genommen hätte am Sonntag Abend nehmen sollen da hab ich sie ja vergessen und am Montag morgen hab ich sie gleich eingenommen... Und wenn ich die letzte am Sonntag genommen hab dann hätte ich sie am Montag nehmen sollen und das hab ich ja dann gemacht ?

0
Kommentar von Shennyy
05.11.2015, 10:00

wenn du sie am sonntag hättest nehmen sollen sie aber erst montag morgen genommen hast bist du nicht 100% sicher. aber genau kann ich dir das leider nicht sagen. du solltest wenigstens mal bei deinem frauenarzt anrufen um sicher zu gehen 

0
Kommentar von Jolie11
05.11.2015, 10:46

Also hab da jetzt angerufen und die meinte ich soll mir keine Sorgen machen da ich die am Montag morgen "nachgenommen" hab und am Abend hab ich die normale Einnahme um 22-23 Uhr genommen also 2 an einem Tag...es wäre nicht nötig die Pille danach zu nehmen aber das war halt die Arzthelferin 🙈

1

Du weißt nicht WANN du die letzte Pille genommen hast? und willst wissen wann Du VIELLEICHT (nach 7 oder8 Tagen) wieder einnehmen sollst??? Mensch das sind keine Smarties,  die man nehmen kann wann einem danach zumute ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?